Beiträge von Balu

Hach Balu, jetzt sind es schon mehr als zwei Monate, aber es komtm mir vor wie gestern, als ich das letzte mal deine süßen Knopfaugen gesehen habe.

Kümmer dich gut um Lola, mein Bärchen und sag Purzel einen lieben Gruß von uns. Wir vermissen euch sehr! :(

Das tut mir sehr Leid, Magret :(

Tolstoi ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen und springt dort quietschfidel umher. Auch wenn es nur drei jahre waren, die er bei dir verbringen durfte, so waren es doch herrliche drei Jahre *drück*

Mach's gut, kleiner Tolstoi und grüß mir meine drei Purzel, Balu und Lola - die sind alle in deinem Alter, vielleicht hast du sie ja schon entdeckt :(

Wird nachher gleich gemacht - ich hoffe es regnet nicht, das wäre blöd.... :?

Lena hat nach dem Mittagessen 681g gewogen *freu* Sie hat lecker Gurke gegessen und ein klitzekleines bisschen Brei, dazu Heu und ihre Tagesration Nux vomica.
    Im EB hat sie sich direkt die nächste Gurkenscheibe geschnappt :D

Später bekommt sie noch etwas Colosan und dann vesuche ich mich nochmal am Kräutermix - das kann doch nicht so schwer sein *grummel* :lol:

Hm ja das ist schon seltsam. :? Auf dem Krankheitsgebiet bin ich nicht so fit, da ich bisher (nur) mit Zahnschweinchen und Blähungen zu kämpfen hatte.

Hast du überlegt mal zu einem zweiten TA zu gehen und dir einfach eine zweite Meinung zu holen? Vielleicht hat ein anderer TA ja nen anderen Denkansatz oder eine gute Idee, woher das sonst kommen könnte!?

Liebe Grüße
    Jenny

Oh nein... überall nur schlechte Neuigkeiten :( Ich denke auch, dass ein TA-Besuch das beste sein wird.

Wir drücken dir und Lucy die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

Ich drück dich mal ganz fest... es tut mir so unendlich Leid :cry:
    Du hast alles für ihn getan und es war die richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Er weiß, wie sehr du ihn liebst und das wird er dir nie vergessen.

Jerry, im Regenbogenland hast du nun keine Schmerzen mehr und kannst wieder umhertollen, Brommseln was das zeug hält und dir wieder ein Bäuchlein anfuttern. Mach's gut, kleiner Jerry :(

Hey Aellin,

*drück* Ich kann gut verstehen, was du gerade durchmachst. Aber mach dir wegen deines Urlaubs keine Vorwürfe. In einer solchen Situation ist man nervlich irgendwann so angespannt, dass man irgendwann nicht mehr kann. Nach einem Tapetenwechsel hat man doch wieder etwas mehr Kraft um weiter zu kämpfen.

Ratschläge, was man da tun kann, hab ich leider nicht für dich. Von Lena schicke ich heute Abend auch eine Kotprobe ein, die wird parasitologisch untersucht - was das alles beinhaltet weiß ich aber leider nicht.

Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen und lass meine Schweinchen noch die Pfötchen drücken, dass deine Süße bald wieder auf die Pfoten kommt!

Liebe Grüße
    Jenny

Das ist nicht viel, da hast du recht - aber ich hätte mich so gefreut, wenn auf der Waage 675g oder so gestanden hätten :wink: Ich träum ja nachts schon vom Schweinchen-Wiegen :lol:

Ich muss mal schauen wo ich frischen Löwenzahn herbekomme, die Wiesen geben aktuell nicht so viel her. Oder bekommt mal den auch getrocknet im Reformhaus?

Heute Morgen waren es leider wieder nur 661g.. mhmm... :( Hatte gehofft dass sie über Nacht ein bissle mehr frisst.
    Ich muss nachher gleich einkaufen und mal ein paar leckere Sachen holen, ich glaube fats, ihr schmeckt das nicht, was ich anbiete und nur von heu wird man wohl nicht dick :?

Ein bisschen Angst, dass es wie bei Lola plötzlich umschlagen könnte, hab ich schon :( Aber ich versuch mal positiv zu denken und hoffe das beste!

Wir denken an euch. Es tut mir so Leid, dass es nun doch dazu kommen muss. Mir hat mal jemand gesagt, das sei wahre Tierliebe, wenn man sein Tier gehen lassen kann und ihm so das Leid erspart.

Ich drück dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft!

Alles Liebe
    Jenny

Soo, ganz kurz noch vom Schlafen gehen:

Lena hat nach 2x pinkeln 676g auf die Waage gebracht und brav gegessen :D Bin gespannt ob sie das Gewicht über Nacht hält und noch ein bisschen selber futtert, aber ich denke schon - bei der TÄ war der Mund voller Heu :lol:

In diesem Sinne, gute Nacht euch allen!

Mir sind grade die Tränen gekommen, als ich deinen Text gelesen haben. Es tut mir so leid :(

Die beiden hatten aber ein tolles Leben bei dir uns haben sich im Regenbogenland sicher schon gefunden!

Macht's gut, Crema und Mokka :(

Oh dann hat sie es nicht vergessen, das ist toll :lol:

Was für Kräuter drin sind weiß ich leider nicht, aber es waren einige. Kurz bevor ich gegangen bin hat sie nochmal was nachgeschaufelt :wink: Auf jeden Fall ist auf BeneBac-Pulver drin - sie meinte, das Pulver wär so sau teuer, deswegen hat sie mir da was reingeschüttet :D

edit: ich war auch 20min bei ihr, sie hat sich echt viel Zeit genommen, Wartezeit war fast nix - kaum hab ich mich hingesetzt wurde ich schon aufgerufen (und das, bwohl es am Telefon hieß, dass ich mich auf langes Warten einstellen soll :wink:)

Kim:
    Es war ne sehr stressige Fahrt mitten durch Stuttgart, im Berufsverkehr, dann noch Grönemeyer-Konzert...puuuuhh... aber ich bin froh, dass ich dort war und wenn es Lena hilft bin ich die 140km gerne gefahren :)
    Ich hoffe dass die Kotprobe negativ ist und sie keinen parasitären Infekt hat - vielleicht kann Laila ja dann doch bald einziehen!?!?!? :wink: :D

Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll außer dass ich an dich und Jerry denke und euch von Herzen wünsche, dass der kleine Jerry es schafft.
    Aber wir auch Yvonne schon sagte, wenn du das Gefühl hast, dass es besser ist ihn gehen zu lassen, dann lass ihn ruhig gehen. Ein Tier kann man erlösen.

Zitat

Vielleicht setzt Du Dich mit Jerry einfach mal ein bisschen auf die Couch, setzt ihn auf Deinen Bauch und hörst in ihn hinein. Sorry, mag vielleicht doof klingen, aber ich bin sicher, Du wirst spüren, was er Dir zu sagen hat.

Ja die Idee finde ich gut. Ihm tut deine Wärme und Nähe sicher auch gut und nimmt ihm hoffentlich ein bisschen seiner Schmerzen.

Drück dich ganz fest, es tut mir so Leid :(
    Jenny