Hallo ihr Lieben,
bin grade angekommen, nur schnell Schweine ins Gehege verfrachtet, die saßen nun lange genug in der Klappbox 
Also, ich fang mal gleich an :wink:
Die TÄ war super nett und hat sich viel Zeit genommen und Lena ganz genau angeschaut. Sie bekommt jetzt Colosan (anstatt SabSimplex) und Nux Vomica für die Verdauung. Behandelt wird sie weiter mit einem Kräutermix, von dem sie 1/2 Teelöffel täglich bekommt.
Zudem schicken wir noch ne Kotprobe ein, da muss ich jetzt noch etwas sammeln und dann schicke ich sie per Post zu, dass ich nicht nochmal so lange fahren muss.
Sie schließt einen bakteriellen Infekt aus, einen parasitären wollen wir ja checken mit der Kotprobe.
Ähm *überleg* hab ich was vergessen?!?
Vom Zustand her hat ihr Lena gefallen, beim Abtasten war alles okay, keine Atemgeräusche, keine komischen Herzgeräusche und der Darm arbeitet - puh!!!!!
Füttern soll ich sie ganz normal, nichts neues halt, aber das gewohnte FirFu darf Madame bekommen 
Soo das wars mal auf die Schnelle, muss gleich los, wir gehen Pizza essen - nachdem ich heute in der Hektik nur nen Toast, pardon, 2 Toasts :wink: gegessen habe sterbe ich fast vor Hunger (das gute: ich hab wieder Hunger) 
Liebe Grüße
Jenny