Beiträge von AhrGans

Hallo, ihr Lieben,
    geht es euch allen gut?

@Hermine
    Wie geht es deiner Schwägerin?
    Auf den neuesten Fotos sieht Reza ja viiiel größer aus... hat er 'nen Schuss in die Höhe gemacht? :o

@Lilane
    Hübscher Bauch... ich bin schon so gespannt auf den kleinen Maikäfer (und seinen Namen)! :)

@Velvet
    Ich schreibe hier ohne Aufforderung, ich hoffe, du weißt das zu würdigen! :wink:

@Blasensprung
    Hatte ich ja beim Küken, war für mich laut wie ein ploppender Sektkorken!
    Wie war da dein Empfinden, Lilane?

@Plaudertasche
    Hier im Doppelpack, zu jeder Gelegenheit, gerne auch zeitgleich! Am essen hindert das aber nicht...

Liebe Grüße von
    der ollen Gans

Oh, Ichi, danke!!! :D

Hihi, die kommt mir doch arg bekannt vor... :) wir haben derer zwei!
    Die große Tochter vom Altargeschenk nutzt die auch für Nudeln, aber leider ohne etwas Öl über die heissgeliebten Teigwaren zu geben, und drum wird da schnell ein festes Nudelklötzchen draus... :? !

Hier ist allerdings der Gebrauch ein anderer... da taut schon mal was drin auf (kleiner Gockel z.B.)... oder ich nehm' den Deckel für'n Abfall und die Schüssel für das geschälte/geputzte Gemüse!

Zitat von Ich2011

Boah bist du fies zu deinen Lieben :wink: :lol:

Von wegen... ich bin sogar ausgesprochen lieb! ;)

Zum einen zu den Schweinen, weil die kein schlappes Gemüse bekamen, dann noch zum Gewissen und zum Geldbeutel, weil ich kein Gemüse wegwarf, und schließlich noch zu den Kindelein, die das tatsächlich gerne essen!

Also alles gut!!!
    :)

Hihi, Ichi, das war doch genau das, was ich hören... äääh... lesen wollte! :D

Und hier gibt es noch etwas, was Muddis Herzchen erfreut hat:

http://abload.de/image.php?img=p90741079mq59.jpg

Meine Mutter hat dieses Geschirr und in früher Jugend habe ich auch mal vier Gedecke bekommen, die aber dank mancher Wirrungen teils zerschlagen und (der traurige Rest) verschollen sind...
    Aber manchmal ist ja auch mir das Schicksal hold und nun habe ich auch ein paar Teller und Tassen (und Eierbecher sowie Kaffeekanne und Milchkännchen) für 'n Appel und 'n Ei erstehen können. Und weil das ja schon so alt ist und ich es lieber per Hand spüle, kommt das nur hin und wieder am Sonntag auf den Tisch!

Sentimentale GänseGrüße

@Hermine
    Ach nein... :(
    *sprachlosbin*

Reza ist ja mal wieder zuckersüß! :)

@Lilane
    Bei dir ist's ja wieder spannend... Däumchen sind für dich und den Bauchzwerg gedrückt (und auf den Namen vom kleinen Bruder bin ich auch schon gespannt)!

@Rieke
    Danke für den Lacher! :lol:

@Velvet
    Ich glaube nicht, dass ich dich überlesen habe... alles klar bei dir???

LG
    Gans

Zitat von Riekes Rasselbande

@Gänschen
    Gleichzeitig geschrieben :shock:

Nix Schock, Liebchen, das ist ein Zeichen!!! :D

Wie machen wir das, wenn Hermine zu uns kommen will... zusammenziehen??? :wink:

Och, Mensch... Velvet, was bist du auch weggezogen? Wohntet ihr vorher nicht in Koblenz (oder so)? :(

Und im übrigen kommen in Bonn gaaanz tolle Kinder zur Welt...
    //* behauptet keck die AngeberGans

Zitat von Hermine

AhrGans: Dieses Mal werde ich nichts dem Zufall überlassen und mich selbst zu euch einladen mit Kind und Kegel :lol:

Ooooch, ich freu' mich doch immer so, wenn ich hier mal raus komm' und was anderes sehe... ich bringe auch ein Care-Paket mit! :)

@Gänschen
    Also ich will ja nix sagen, aber an mir lags nicht :P

Wie jetzt... willst du damit sagen, es lag an mir??? :shock:
    Magst du dich vielleicht noch daran erinnern, wie blöd ich aus der Wäsche geschaut hab', als du mir morgendliche Grüße per WA aus Bonn gesandt hast? Ich sag' nur "neutraler Boden" und "kein Axtmörder"... :twisted:

Ich bin Anfang Mai schon wieder in Bonn ;-)

Ich auch (womöglich gar zum selben Zeitpunkt?)... und ganz allgemein bei zivilisiertem Verkehrsaufkommen in einer halben Stunde dort!

Aber mich selber irgendwo einladen ist ja nicht sooo höflich, deswegen warten wir ja bisher brav, dass Hermine uns einläd, gel? Liegt also nicht an uns beiden :lol:

Au ja, so machen wir das! Ich könnte ja zur Reza-Bespaßung mein Küken mitbringen...

LG
    Da müssen wir aber jetzt all unseren Charme spielen lassen, damit das diesmal hinhaut! :)