Beiträge von AhrGans

Zitat von Velvet

@gänschen:
    Ich muss dich darauf hinweisen, dass du dich offiziell zu mindestens 3 Beiträgen pro Woche hier verpflichtet hast! :lol: *räusper*
    Los,sag was!

Okay, mach' ich... => WAS! :wink:

Und außerdem, sooo auf Entzug kannst du ja garnicht sein, denn mit dir hatte ich ja geplänkelt... aber das zählt wohl nicht, gelle?

Zu den letzten Themen hier ist mir auch nicht so wirklich was eingefallen (allenfalls zu Taufe und Konfirmation/Kommunion, das war aber so kraus, das ließ sich nicht darniederschreiben...). Zudem halten mich meine Drei grad über Gebühr auf Trab... :?

@Hermine
    Uih... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

@Rieke
    Was meinst du, ob wir es wohl diesmal zu Hermine hin schaffen, zum Baby schuckeln und dergleichen? :)

So, und nun verschwinde ich wieder in die Küche, wo ich hin gehöre!!! :P

Gänsegrüße

Hallo, Ichi,

habe gerade schon gelesen, dass das Hochladen wohl nicht so recht klappen will (zumindest bei abload...).
    Zum Glück bin ich ja im gesetzten Alter und durchaus geduldig! Nun hab' ich doch was, worauf ich mich freuen kann... :wink:

Ganz liebe Grüße
    :)

Zitat von Ich2011

Ich esse keine Gänse.

Kann ich insofern bestätigen, dass ichi mich letztes Jahr nicht gebissen hat... war aber auch nicht die richtige Jahreszeit! :lol:

Hier schon strahlender Sonnenschein... ich trage wadenlange Jeans und T-Shirt... habe mich zweimal eingecremt an den entscheidenden Stellen (und ein drittesmal, bevor ich gleich aus dem Haus gehe!). 8)

Die 15-Schritte-frei-laufen-Regel finde ich irgendwie seltsam... ich weiss nicht so recht, aber bereit zum Kauf fester Schuhe kommt mir das nicht vor. Bitte nicht falsch verstehen, sind ja nur so krause Gänsegedanken aus der Ferne... ihr macht das schon richtig! :)

@Mäusle
    Das Altargeschenk hat die Brillen wieder sorgfältig verräumt... ist also eh fraglich, ob er die zum pünktlich zum nächsten Einsatz wiederfinden wird... ist mir wurscht, wenn's ihn glücklich macht! :wink:

So, gleich geh' ich mit 'ner Freundin auf den Markt und anschließend ein, zwei Käffchen schlabbern... das wird schön!

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht
    die Gans

Hier war's die letzten zwei Tage wunderschön sonnig bei milden Temperaturen, echt toll!
    Ich bin ja so ein Bleichgesicht, ich creme mich schon immer ein. Im Gesicht habe ich nichts, da war ich gründlich, aber was an zarter Gänsehaut so aus dem Ausschnitt lugte, hat etwas gelitten... selber schuld!
    Egal, morgen bin ich großzüger beim Eincremen (es werden 22 Grad erwartet 8) )!

Es grüßt
    die knusprige Gans

Huhu, ihr Lieben!

@Ostern
    Auch hier wurde Ostern glücklich überstanden! Ostereisuche wurde erstaunlicherweise doch gewünscht (so kann frau sich täuschen :oops: ), also haben der Hase und ich zu nachtschlafender Zeit verschiedenes im Wohnzimmer deponiert (und das verschollenen geglaubte Schokolädchen fand sich schon am Montag ein...).

@Ichi
    Es wurden mehr Kassetten, weil auch bei der Oma entrümpelt wurde. Und die Autos waren doch viel schöneres Füllmaterial als geknülltes Papier... :)

Am Samstag fanden sich übrigens auch die vermissten Sofi-Brillen ein, gnihihi!!! :lol:

Und nun werde ich meinen leidenden Rücken mal auf's Heizdeckchen packen, ich habe nämlich die letzten zwei Tage einige Zeit im Garten verbracht (und Sonnenbrand habe ich trotz Sunblocker auch... tzztzztzzz)!

Gänsegrüße

Zitat von KerstinD

@Gänsiiiii... :shock: .... Was sind wir heute wieder nett .... :wink:
    Lecker war's! :lol:

Ach, Hasi, zu dir bin ich doch immer nett...
    :wink:

Hier gibt es heute (zu welcher unchristlichen Zeit auch immer...) einen schlichten Nudelauflauf!

@Destiny
    Quinoabratlinge klingen interessant, wie machst du die denn?
    Ach, und denn auch von mir noch nachträglich nur Gutes zu deinem Ehrentag (ich Schussel, erst plump nachfragen und dann vergessen... :oops: )!!!

Ach, das Kochblümchen sieht ja ulkig aus! Wobei ich es mir ein wenig farbenfroher vorgestellt habe...

Kannst du das Fischlein nicht vielleicht in den Besteckkasten der Spülmaschine packen? Das mache ich mit so Kleinkrusch gerne und auch erfolgreich.
    :)

Ojeh, Hermine, wie doof ist das denn?
    Ist nicht schön, wenn einer fehlt...
    Das hatten wie hier vor Jahren auch, zwei Tage hatte der Meine sich mit Bauchweh und Übelkeit rumgeplagt, bis ich ihn dann Karsamstag zum Krankenhaus geschickt habe. Not-OP, war schon recht knapp. Und ich seh' mich noch mit den Kindern arg verheult Eier färben...
    Gute Besserung deinem Männe!!!

LG,
    Gans
    (mit wildem Kopfkino...)

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Meine Schwester und ich mussten suchen gehen, solange wir die Beine unterm elterlichen Tisch hatten. Bzw. im elterlichen Haus,meine Schwester hat da schon lange in der Einliegerwohnung allein gewohnt. Bei der letzten Suche waren wir 17 und 28 Jahre alt und es war schön und lustig. Also Pubi-Coolness ist kein Argument.

Ich hundsgemeine Mutter habe gestern den Kronsohn (nach knapp einem Jahr :x ) zum Friseurbesuch "genötigt" (der sah von hinten aus wie Jesus in "Ben Hur"!!!)... da kann ich, was die Sucherei angeht, gaaanz großzügig sein!
    Ach, find' ich den Knaben wieder schön... ich könnte ihn permanent knutschen (mach' ich natürlich nicht... :twisted: )!

Zitat von Velvet

Ich habe von Freundinnen zum Geburtstag mal eine sehr unanständige geschenkt bekommen. Vielleicht wäre das was für die Ostertafel. :lol:

Geniale Idee!!! :twisted:
    Und ich wüsste ja auch sofort, wo du uns die mal zeigen könntest... gnihihi!

Grinsegruß