Hallo,
mein Vater hat mich gestern Besucht und sich sofort in meine Meerschweinchen verliebt. Ich meinte ich würde mir wegen der Otik gerne ein maßgezimmerten EB mit Plexiglas haben, gefällt mir besser als die Käfigstäbe. Er meinte es sei kein Problem, ich könne es mir ja zu Weihnachten wünschen, gesagt getan. (Anmerkung: Er arbeitete im Handwerk v.a. Holzbearbeitung liegt ihm.)
Daher meine grob Planung stellt eine Grundfläche von 1,8 m die im Eck 0,5 m breit ist, und an der Breitesten Stelle 0,8 m von der Höhe möchte ich es in die Dachschräge einpassen, somit von 1,2 m bis 1,5 m. Die Fläche sollte für meine momentan 2 Schweine reichen, jedoch ist sie Schwanger und ich möchte ein Weibchen aus dem Wurf behalten, sollen also mal 3 evtl. auch 4 Schweine werden. Ich stelle mir etwas zwischen 3-4 m² vor.
Nun soll ich ihm einen Bauplan zukommen lassen, weiß aber nicht so richtig auf was ich alles achten soll. Habe mich hier in den Threads schon über alles mögliche gefunden. Jedoch bin ich für Erfahrungsbericht und Fotos zur Anregung dankbar, da bis jetzt, wie oben beschrieben nur die Wände stehen.
Aber wie weit sollten die Etagen entfernt sein und wie habt ihr die Tür zum Auslauf in der Wohnung realisiert.