au ja, FOOOOOOOTOOOOOOOOOOOO ![]()
Einsames Meeri
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Schweinchen. Es war die ganz richtige Entscheidung. Unserer Jule starb auch erst kürzlich ihr Böcken weg. Er war 7 und hatte einen Speisenröhrentumor
. Jetzt hat Jule einen neuen Partner und blüht wieder richtig auf, so eine positive Reaktion hätte ich nie erwartet...sie fährt formlich auf Lilli ab und sie sind nach 1 Wo schon recht eingespielt 
LG Tanja
-
oh man da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
schwein wird doch nicht bei mir einziehen. es ist krank und die familie will es dann behalten...
echt schade weil es war ein so süßes schweinchen...
jetzt muss ich weiter suchen aber sobald ich ein meeri gefunden hab stell ich hier ein foto reinlg
-
heyy, ich hab heute ein meeri aus einer ganz schelchten haltung rausgeholt...
die waren alle noch ganz klein und dünn...
soo süß, bald gibts ein foto von fusel, wie die kleine maus jetzt heißt.
sie sitzt gerade in meinem zimmer unter ihrere brücke, und mein altes schwein im haus.
nehmen nich wirklich notiz voneinander.
ist das ein gutes zeichen oder ein schlechtes oder ist das normal?? -
das ist ganz normal. als mein 2. mädel dazu kam haben die beiden sich auch stundenlang ignoriert... aber irgendwann gings dann los...
schön, dass du nun ein 2. meeri hast!
lg, sophia
-
Hallo Alex,
es ist wie Phia sagt anfangs nichts ungewöhnliches. Jule hat Lilli die ersten Stunden bis erster Tag auch kaum beachtet. Wir haben sie dann auf "neutralem" Boden zusammen laufen lassen wo dann die erste Rangordnung aus gemacht wurde. Einschreiten mussten wir nie und wir haben sie auch nie getrennt. Jetzt ist das meiste wie gesagt über die Bühne und Lilli bewegt sich ganz normal in Julchen`s "Heim" und alles klappt bestens. Keine Sorge also das ist schon ok.
Tanja

-
oke vielen dank,
mittlerweile haben die 2 sich schon bemerkt
ich hab fast den eindruck das die kleine fusel sich noch zum chef entwickelt...
die is manchmal echt frech.
wie kann man hier bilder reinstellen??
dann könnte ich euch fusel zeigen... -
-
http://img73.imageshack.us/my.…ge=fdblblgfusel158wi0.jpg
das war am 1. tag, da war sie noch etwas ängstlich
-
-
Hallo Alex,
da hast du dir ein süßes kleines Meerschwein ausgesucht. Wie vertragen sich die beiden denn zusammen ?
mfg Bergziege
-
dankee=)
also es gibt schonmal ein paar zickereien, aber sonst vertragen sie sich ganz gut, trotz altersunterschied...
das einzige blöde ist nur das sie keinen richtigen zum spielen hat,
die z erforschen zwar zusammen mein zimmer, aber wenn die kleine fusel ihre fünf hyperaktiven minuten hat dann rast sie alleine durchs zimmer -
uiii, so ein süßes kleines schweinchen!!! schön, dass die beiden sich schon gut verstehen!
-
- 1
- 2Seite 2 von 2