Unser Quintett: Neue Bilder, S. 141

• Tolle Bilder! Mit der neuen Kamera klappts doch schon super :wink: :D

Nova im Heutresor sieht super aus :lol: Manchmal können die lieben Kleinen ganz schön schlau und rafiniert sein. Das die das gemerkt hat, dass man die Stange verschieben kann. Von meinen 7 Schweinchen wäre vermutlich keines so schlau :lol:

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Kerstin also so was. Hast du bisher nicht richtig hin geschaut. Skandal! ;)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Kerstin: Beim ersten Bild stehen die Haare etwas hoch, hat sie vielleicht für Krümel extra gemacht. Genau wie Nova, die ihr Fell zum Glänzen bringt - alles für Krümel! :wink:

Mandy: Ja, das ist unsere süße Nelli. :)

Kathi: Nein, zum Glück nicht, schwarz scheint die Körperfülle etwas zu kaschieren. Nelli und Krümel haben um die 870 g, Nova 1100 g.

Rieke: Naja, vielleicht meint Kerstin das erste Bild, das hat sich Nelli extra für Krümel in Schale geschmissen.

Viele Grüße,
    Mark

• Herzallerliebst, wie immer! Die haben alle drei einfach nur soooo liebe Gesichtchen:)

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Rieke :shock:

Klar hab ich das erste Bild gemeint mit den Iro :lol:

ääähhh.... Sorryyyyyyy.... :wink: mit der hochtoupierten Frisur :D

extra für Krümi... hach.... :lol:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Hach, wie schön die Bande. :-)

Ich war ja schon immer Nova -Fan ...... und wie die Kleine glänzt ..... ihr gehts es ja offensichtlich "saugut".

Überhaupt die ganze Truppe ist einfach zauberhaft! <3

GlG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ich danke euch. :)

Heute ist ein besonderer Tag. Nellis genauen Geburtstag kennen wir ja nicht (wir nehmen immer den 05.05.2008 an), aber heute ist sie auf den Tag genau 5 Jahre bei uns!

Liebe Nelli, wir hoffen, dass du noch lange bei uns bist, wir kümmern uns so gut wir können um dich süßes Schweinchen!

Viele Grüße,
    Mark

PS: Falls es euch auffällt: Sie ist wieder leicht aufgegast und bekommt wieder ihr Lefax.

• Sie ist schon 5 Jahre bei euch? :shock: Wahnsinn...

Liebe Nelli,
    ich wünsche dir noch wunderbare schöne weitere 5 Jahre ;-) Du hast so ein tolles Heim mit viel Liebe, Futter und Umsorgen - besser konntest du es nicht treffen.

Ich hoffe, ich sehe noch viele viele viele Bilder von deiner schönen Himmelsfrisur ;-)

Liebste Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ui, 5 Jahre, das ist ja eine tolle lange Zeit! Liebe Nelli, wie Rieke schon sagte: besser hättest Du es nicht antreffen können, ich hoffe, Du lässt es heute richtig krachen und feierst ne wilde Party mit Krümi und Nova- aber lass Steffi & Mark nicht alles aufräumen & trink net so viel;)

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Nelli bedankt sich herzlich bei Euch, Rieke und Miriam! Die wilde Party fällt heute wegen Lefax-Gabe aus, wird aber nachgeholt! :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Oh je, ich hoffe es geht ihr gut? Oder gebt ihr bei Nelli Lefax als Dauermedikation wegen der Blähungen?