TOP TEN ! Lieblings Gemüse unserer Mampf-Monster

• Mampf-Monster, wie treffend! 8)

Also, diese Umfrage, hm es fehlen egtl. die Lieblingssachen unserer damen

nämlich GRAS, Löwenzahn und Petersilie :wink:

von den möglichen Antworten, ist es dann am ehesten die Gurke :D

• Ich finds ja irgendwie komisch... Die einzigen Gurken die meine gerne gefressen haben waren die selbstgezogenen aus dem Garten... Ich könnt meine niemals mit Gurke locken... :(

• Also ich hab auch für Fenchel gestimmt.
    Meine Schweinchen lieben es.
    Sie bekommen es jeden Tag so fern ich einen zu Hause habe.
    Da er aber dick macht bekommen sie nur ganz kleine Stückchen und halt noch andere Sachen wie Gurke, Möhren oder Paprika.

• Ich habe für die Gurke gestimmt, die ist bei meinen Schweinis immer am ersten weg. Außerdem füttere ich noch Paprika, Möhren, Salat, Fenchel ( nicht zu viel macht dick ), Broccoli, Petersilie, ab und zu mal etwas Apfel, Basilikum.

mfg Bergziege

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

• bei meinen beiden, flocke und heinzi, ist es auch eindeutig die gurke, die riechen sie auf einen kilometer entfernung noch. aber sie haben auch karotte, paprika (vor allem roten), petersilie, kresse,........ gern. wenn ich es mir genau überlege haben sie bis jetzt nur himbeeren und mandarinen angelehnt :lol: :lol: . also eigentlich kleine allesesser!!

glg Birgit

• Jeder von meinen bevorzugt etwas anderes, aber für Löwenzahn und Tomaten würden sie alles geben!

Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre !

• ganz klar Eisbergsalat. der ist in wenigen Minuten weg. und dann wird um mehr gebettelt. aber inzwischen bleib ich hart, obwohl das bei so süßen Knopfaugen sehr schwer ist. :D

danach kommt Gurke, geb ich im Moment nur wieder weil sie nichts getrunken haben und Gurke ist ja nur festes Wasser.

dann kommt Apfel und Sellerie, Fenchel, Möhrenkraut. Im Sommer ist Gras der absolute Renner, da kommt kein Gemüse gegen an. :lol:

Paprika fressen meine nicht. Egal welche Farbe ich reintue.

Eure fressen Tomaten? wie füttert ihr die? kerne raus und nur das äußere?

Liebe Grüße Susi
    *Trixie und Jipsy winken mit den Pfötchen*

• Hallo zusammen,

unsere fressen die Tomaten komplett auf. Da ich ausschließlich Cocktaitomaten verfüttere, schneide ich die Ansätze nicht raus. Bei größeren Tomaten habe ich früher immer die Ansätze rausgeschnitten.

LG
    Margot