TOP TEN ! Lieblings Gemüse unserer Mampf-Monster

• Was füttert ihr oft, da eure Schweinis es liiieeben ;-) 1

1. Paprika (0) 0%
    2. Möhre (0) 0%
    3. Gurke (1) 100%
    4. Fenchel (0) 0%
    5. Steckrübe (0) 0%
    6. Tomate (0) 0%
    7. Sellerie (0) 0%
    8. Broccoli (0) 0%

Heij liebe Schweine-Freunde :wink:

In welche Gemüsesorte würden sich eure Meeris
    am liebsten reinlegen :D :D :D

bzw. was füttert ihr am häufigsten?

gaaanz liebe Grüße an alle Schweine Mamas und Papas :lol: :lol:

• Ganz klar, Gurke :)
    Sie durchsuchen immer das ganze Grünzeug, das ich ihnen gebe und wenn sie keine Gurke finden, gucken sie mich ganz groß an :shock:
    Gurke ist definitiv das, was zuerst und am liebsten gefuttert wird...dicht gefolgt von Gras ;)

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• Salat fehlt. Der wird hier immer zuerst vernichtet. Von den anderen Sachen halten sich Gurke und Tomate die Waage, wobei Tomaten im Sommer deutlich beliebter sind als im Winter (Feinschmecker, die :shock: :lol: )

• also meine lieben aus der liste am liebsten gurke, aber vor gurke kommt bei beiden noch dill. das ist das beste was es geben kann für die beiden. wenn frischfutterzeit ist, dann warten sie regelrecht auf dill und der ist auch als erstes weggemampft :-)

Es grüßen ganz lieb Mandy mit Sohn Davin Lee und die beiden Meeries Wuschel & Mermi...

• Hallöchen,
    bei meinen Wutzen sind es zuerst Kräuter wie Basilikum, Petersilie und Zitronenmelisse, dann natürlich Gras und GURKE :D :D :D
    Liebe Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Meine mögen am allerliebsten Salat, da der nicht dabei stand hab ich Gurke genommen, weil das direkt danach kommt. Direkt danach dann Tomate, Paprika und Möhre.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Ganz klar, die Gurke. Dann sind Sellerie und Broccoli ganz vorn mit dabei.
    Karotten gehört zum Futter, das gern mal verschmäht wird... (dabei sind die doch immer so günstig :wink: ) Verwöhntes "Sauvolk"! :lol:

...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta

• Also mein kleiner meiki (leider letztes jahr verstorben) hat sich fast ausschließlich von karotten ernährt.. alles andere wurde verschmäht.. er hat in der woche 1kg karotte vertilgt....

Bei lucky und eddy ist es anders.. die mögen karotte nicht so gern (nur wenn nichts anderes da ist) aber lieben gurke... da drehn sie vollkommen durch... aber auch salat lieben sie... und natürlich frisches gras...

• Bei meinen ist es Schweinchen abhängig, das eine liebt Gurke über alles , das andere Apfel (den gibt es nur nich so oft), ansonsten lieben beide noch Karotten, Salat und Basilikum (den gibt es auch nicht regelmäßig).