• anmerkung der redaktion: heißt das du gehst sogar noch wä..d.. arbeitsz... einkaufen ? ok... neben dem o.g. denk ich jetzt auch nich mehr...

• 150 m über uns aufm berg liegt schnee.. aber auf unserer höhe noch zwischen 5 und 12 grad. in florenz bei sonne sogar noch 18..., aber is ja auch etwas südlicher als deutschland... :wink:

• Ich habe den Heuandi auch vorhin angeschrieben und schon Antwort bekommen.
    Er berät echt gut das finde ich ganz toll!
    Habe zurückgeschrieben und erstmal 8 kg vom ersten Schnitt bestellt.
    Jetzt warte ich auf rückantwort. :D

Danke für die Antwort!

LG
    Melanie

• Ja bei mir hat er auch sofort geantwortet und mich sogar auch beraten da ich unsicher war ob 1. Schnitt oder 2. Schnitt.
    nun habe ich 6 kg 1. Schnitt und 2 kg 2. schnitt bestellt.
    Bin schon so gespannt drauf!

Echt klasse der service!

LG
    Melanie

• Das er gut berät habe ich hier auch schon gelesen, hab ihn garnix gefragt sondern einfach bestellt. 8) . Aber die Kommunikation war sehr nett, er bat darum ihm mitzuteilen wie das Heu ankam^^ und ich habe ihm erzählt das er schon einige anhänger im Forum habe :lol:

• und auch Sauerampfer hat er :D

hab ich jetzt mal mitgenommen, mal sehen, ob meine Wählerischen den mögen?

Im Sommer war ich paar mal drauf und dran ihn zu pflücken, war mir aber nicht sicher, das es einer ist..... jetzt hab ich einen :D

• Hallo Leute,

können hier die Heuandi-Neubesteller mal berichten, ob ihre Schweinis das Heu mögen?

Würde mich brennend interessieren, da meine es leider nachwievor nicht anrühren :cry:

hab jetzt ne Heuprobe meiner Nachbarin gegeben, sie hat ja 2 Hasen, die fressen es sehr gern. So bekommt sie jetzt für die beiden den Heukarton.

Ich bringe ihr ständig alles das, was meine Verschmäherinnen nicht mögen (Stangensellerie, Die Stile vom Löwenzahn, bestimmte Haferecken, rote, gelbe Paprika und jetzt VIEL HEU)

Die Hasen tun mir nämlich sehr leid. Sitzen den ganzen Tag in nem kleinen Käfig auf dem Balkon :cry:

Ich möchte hier auch noch anmerken, das die Qualität beim Heuandi SUPER ist! Er liefert einwandfreie Ware! Und seine Korkröhren lieben unsere wenigstens.

Hab echt sonderbare Schweinchen :wink: