Regenbogenbrücke

Unsere geliebte Tinka

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Auch wenn es vielleicht garnicht hier hin gehört, weil sie eine Katze war, möchte ich mich von unserer geliebten Tinka verabschieden, die gestern leider angefahren wurde und sich noch mit letzter Kraft zu unserem Haus schleppen konnte und dann gestorben ist :cry:
    Ich bin unendlich traurig und hätte nie gedacht, daß es dermaßen weh tun würde.
    Wir vermissen dich unheimlich dolle und wünschen dir, daß es dir da, wo du jetzt bist gut geht.


    Traurige Grüße


    Ivonne

  • hallo ivonne,



    das tut mir leid! ich selbst habe auch 2 katzen und kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist, eine so anhängliche und liebe freundin zu verlieren. fühl dich ganz lieb in den arm genommen.



    tröstende grüße, Tina

  • Ich danke dir Tina. Es war wirklich schlimm, sie da tot zu finden. Alles im Haus weckt Erinnerungen. Fast 8 Jahre war sie unsere treue Begleiterin. Sie hat nun einen schönen Platz im Garten.


    Liebe Grüße
    Ivonne

  • ivonne schrieb:Auch wenn es vielleicht garnicht hier hin gehört, weil sie eine Katze war,


    für jedes geliebte und leider verstorbene tier,egal ob hund oder katze usw.,
    ist ein nachruf nötig.


    tut mir leid um deine "tinka".

  • Hallo Julia!


    Das wird sie ganz sicher nicht. Und es vergeht kein einziger Tag, an dem ich sie nicht vermisse :( Aber ändern kann man es leider nicht mehr. Sie war eine "Glückskatze" von den Farben her. Hat ihr aber im Leben nichts genützt.


    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Zitat von anuschka

    ivonne schrieb:Auch wenn es vielleicht garnicht hier hin gehört, weil sie eine Katze war,


    für jedes geliebte und leider verstorbene tier,egal ob hund oder katze usw.,
    ist ein nachruf nötig.


    tut mir leid um deine "tinka".






    So sehe ich das auch!!!
    *Sei ganz lieb gedrückt*