Meerschweinchen Futter / Ernährung

Angebot im Fressnapf!!

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• hä? das kenn ich gar nicht

wir holen im Fressnapf Loisachtaler und Fränkisches Bauernhofheu

naja vllt. gibts das dann in Nbg. nett

• Oder du siehst es nicht, da es dir bei so vielen Schweinchen zu teuer ist. :mrgreen:

Ich habe auch schon überlegt auf Bauernheu umzusteigen. Wüßte auch schon wo ich es herbekomme. Ich denke aber so lange es den Schweinderl schmeckt bekokmmen sie das vom Freßn.... Denke es ist auch ungezieferfreier. "Hoff"
    Grüße Larissa

• zu teuer (lach)

weisst du was ich schon für Unsummen für die Wuzen bezahlt habe :shock:

nee, aber ich kenne das echt nicht

was bezahlst du denn für die 4 kg

ich muss nächstes Mal mal gucken

• 9,20 euro. Ist auch noch Bio.
    Es ist schön lose verpackt und riecht einfach toll nach Heu.

Ich denke ich werde trotz des Preises dabei bleiben.

Was kostet denn euer Heu so? Ich schaue schon gar nicht mehr nach den Preis sondern gehe nur nach Optik und Geruch beim Heukauf. So viel brauchen wir ja auch wieder nicht. Ich sage immer Katzenfutter ist viel teurer. :lol:

Grüße Larissa

• Weiß ich nicht. Wenn ich das nächste mal dort bin schaue ich mal nach. Das von Vitakr..... gibt es. Schaut nicht schön aus und ist so zusammengepreßt. Was sie sonst noch so haben, weiß ich nicht. Ich gehe da immer halb blind durch. Renne nur zu Heu und Stroh. Den Rest schaue ich mir gar nicht an. Ich denke ich würde es nicht mal sehen wenn sie mal was neues im Sortiment haben.
    Tschüs, hab keine Zeit mehr die Kinder sind gerade Heim gekommen.
    Grüße Larissa

• Habe auch gerade fr*** Großeinkauf gemacht, da ich eine Weile fahren muss, ich möchte mal das Bergwiesenheu probieren und dann noch Streu usw. was man halt alles für so Schweinchen braucht.

Aber am Schluss hatte ich so viel, dass mir der nette Verkäufer helfen musste alles zum Auto zu tragen. :lol: :lol: :lol:

Ich habe auch 3 Pflanzen gekauft, die schmecken ihnen echt lecker, wollen die ganze Zeit mehr. :lol: