lecken sich meeris?

• hallo.

katzen pflegen sich gegenseitig, indem sie sich gegenseitig das fell lecken.

nun meine frage: machen das meeris auch??

LG jule

O____O erstaunt
    - .- genervt
    *___* entzückt
    [...]
    sorry für meine rechtschreibung :P

• hallo jule.

eigentlich machen meeris das nicht. es kann mal vorkommen, dass ein meeri das andere zur beruhigung hinterm ohr leckt, aber sonst eher nicht.

LG, sophia

• achso :)

denn das kleine war gerade eine möhre am essen, als der große näher kam. der kleine frisst, weiter, aber quiekt dabei. dann kam der große langsam näher, und es sah so aus als ob er den kleinen am ohr, und mund lecken würde :lol: der kleine ist ruhig stehen geblieben, und hatt weiter gefressen.

LG jule

O____O erstaunt
    - .- genervt
    *___* entzückt
    [...]
    sorry für meine rechtschreibung :P

• Ich hab das hier auch schon öfters bei Flocke und Brownie beobachtet. Flocke leckt Brownie öfters entweder hinterm Ohr oder am Rücken, entweder legt der Brownie sich dann platt hin oder wenns ihm zuviel wird, haut er ab. :lol:

• Bei Jungtieren macht das unsere Pepsi auch, als Jule und Fee kamen hat sie sie auch geleckt und auf sie acht gegeben, voll süüß!

Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre !