Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Meerschwein geburt

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Ich habe eine schwanger meeri dame ich weiss aber niicht wenn der wurftermin ist wie bekomm ich ihn raus,mein weibchen sieht bereits aus wie eine birne,wie lang kann es noch dauern wenn sie schon so birnenförmig ist!!?? bitte anwortet

  • da hilft nur warten und tee trinken. wenn du nicht weißt wann der decktag war, musst du solange warten bis die babys da sind.


    hab das gleiche problem bei meiner dame.


    wie alt ist dein schweinchen? hat es artgenossen?


    lg Sue

  • Wieso ist sie denn überhaupt schwanger geworden und wie alt ist sie?
    Da heißt es abwarten.Allerdings musst du aufpassen,dass sie nicht überfällig wird,dann musst du zum Tierarzt.Treten die Babys denn?

  • Ich hab sie am 06.07 bekommen von einer Züchterin und da musste sie schon gedeckt wurden sein.. Sie ist in 2 Monaten 1 Jahr.. Also ich hatte sie gestern kontrolliert so wie jede Woche bei ihr ist halt auch der bauch dran und gestern hab ich allerdings das erste mal tritte gespürt...

  • Zitat von stevi

    Ich hab sie am 06.07 bekommen von einer Züchterin und da musste sie schon gedeckt wurden sein.. Sie ist in 2 Monaten 1 Jahr.. Also ich hatte sie gestern kontrolliert so wie jede Woche bei ihr ist halt auch der bauch dran und gestern hab ich allerdings das erste mal tritte gespürt...


    Hast du noch ein neues schwangeres Schwein, am 22.7. hattest du ja auch eins???
    Meerschwein-Schwanger

    Zitat von stevi

    Ich habe ein merri aus der zoohandlung ein weibliches und es ist vermutlich schwanger!!was soll ich machen..Bzw wie bekomm ich raus ob sie tragend ist


    Zitat von stevi

    ich hab sie jetzt 2 wochen..sie lebt mit einen kastrierten bock zusammen

  • Ich muss mir von keinen sagen lassen das ich langweile hab.. Alle beide Weibchen sind schwanger aber ich dachte ich bekomm Hilfe und ich werd nicht als einer hingestellt der keine Ahnung von Meerschwein hatt..

  • Ich muss mir von keinen sagen lassen das ich langweile hab.. Alle beide Weibchen sind schwanger aber ich dachte ich bekomm Hilfe und ich werd nicht als einer hingestellt der keine Ahnung von Meerschwein hatt..

  • Sie sahs eine Woche mit einen bock zusammen also am 6.7 hab ich sie bekommen uns sie Sahs vom 1.07-06.07 mit ein bock zusammen und in den Zeitraum musste sie gedeckt wurden wann kann ich dann frühstens mit den jungen rechnen?

Ähnliche Themen wie Meerschwein geburt