Hallo.
Einige werden sicherlich mitbekommen haben, dass der Partner meiner Dame verstorben ist und ich nun auf der Suche nach einem neuen Schweinchen bin.
Habe/Hatte bereits kontakt zu einigen "stellen" gehabt, aber irgendwie hat sich daraus nie etwas ergeben (schade eigentlich!), jetzt habe ich allerdings wen "gefunden" der 2 Damen abzugeben hat, natürlich auch nur zusammen.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die 2 Dazuholen, oder wäre 3 eine blöde zahl (weil ungerade), oder geht es? Hinzukommt dass es sich bei den zwei Damen um Mutter und Tochter handelt. Sie kennen sich als schon. Würde die Gefahr bestehen, dass meine Dame dann ausgegrenzt wird?
Ich bin ehrlich gesagt ganz schön frustriert, was die Schweinchen-Suche angeht. Raum Trier scheint echt ein Schweinchen-loses Land zu sein...oder aber der Bedarf ist gedeckt...?
Selbst die "zoohandlung" in meiner Nähe hat keine schweinchens mehr oO (nicht dass ich mir da eins holen wollte, ist mir nur neulich aufgefallen, als ich im Markt war - wenn ich da bin, gehe ich immer bei den tieren gucken)
Wie auch immer, ich möchte natürlich nicht mehr all zu lange warten. Denn meine Dame sitzt nun schon seit einigen Wochen alleine und ich möchte ihr das eigentlich nicht länger antun
Also klappt das mit 3 Weibern, wovon sich 2 bereits kennen?
Wenn ja, wär gut.
Wenn Nein, müsste wohl ein Kastrat noch dazu, oder? Aber dann hätte ich 4 statt zwei (so schnell kanns also gehen, was? :D)
würde mich über Antworten freuen
LG