Hallo liebe Community:)
Also, mittlerweile sieht es so aus, dass meine 3 Meeris in einem 1x1 Meter Eigenbau leben, Sozusagen drei Häuschen zum verstecken haben und es gibt eine Treppe die auf das Dach des Häuschen führt. Zusammen haben sie ca. 1,4 qm Platz... Ich finde es viel zu wenig und bin am überlegen was ich nun machen könnte.
Ich hätte eine Idee für einen Auslauf: GIbt es eine Möglichkeit einfach eine Decke oder ähnliches zu nehmen, ein Gitter drumzumachen, Häuschen, Futter und "Klo" reinzustellen usw. und sie einfach jeden Tag da drin zu lassen für ein paar Stunden? Den Käfig an sich können wir leider leider nicht erweitern, von der breite und länge.
Die Idee ist eben dass man die Decke und das Gitter preisgünstig kaufen könnte, sie schnell aufbauen könnte und auch schnell wieder abbauen. Wenn sie draufpinkeln usw. fängt die Decke nicht an zu stinken, oder können sie Stubenreinwerden etc?
Es wäre auch noch ein Vorteil, wenn man das Gitter im Frühling dann rausstellen könnte.
--> http://www.yatego.com/zoolala/…3,riesiges-freilaufgehege
Das habe ich gefunden, ist das was? Netz hätten wir in der Garage.. Und für drinnen reicht ja so, das wäre eigentlich optimal
Ich kann vllt. ein Photo machen und es euch zeigen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
lG Daniel:)