-
-
-
@ Wutzenfan
Meinst du normalen Haushaltsessig ? -
Oder meinst du Essigreiniger??
Ich hätte Essigreiniger benutzt. -
Ich meinte die ganz normale Essigessenz....
-
Mit Essig Essenz gehen Urinflecken wirklich am besten weg, stinkt zwar etwas, aber das verfliegt sehr schnell :wink:
-
Ich kann auch Citro-Essenz empfehlen! Wenn man das unverdünnt auf Urinflecken gibt, zischt es richtig und der Käfig sieht hinterher aus wie neu!
Und es riecht nicht unangenehm!
-
bekommt man die im normalen Supermarkt?
Wir haben ja in unserem EB 4 Wannen verarbeitet, die regelmäßig ausgewaschen werden müssen.
Da ist dieser beißende Geruch schon ein großer Nachteil, auch wenn er schnell wieder verfliegt.
Außerdem brennen die Dämpfe ganz schön in Nase, Lunge und Augen. Wenn man das in der Badewanne ausspült bekommt man ja die "volle Dröhnung" weil man sich so drüber beugen muss -
Also ich hole das im "Kaufland" aber ich weiß nicht, ob es das bei euch gibt... Ich glaube aber, es bei "Plus" auch schon mal gesehen zu haben und das gibt's doch glaub ich überall?
Schau einfach mal im guten Supermarkt beim Essig. Das steht dabei!
-
ja, Kaufland gibt es hier:-)
Aber in den anderen die näher sind gibt es das ja dann wahrscheinlich auch
Habe grade erfahren, dass wir vielleicht ein Somali-Meerschweinchen haben :shock:
-
Sehr gut
Selbst wenn du es in den anderen Läden nicht kriegst: das Zeug ist sehr ergiebig. Verbunden mit einem Großeinkauf lohnt es sich dann sicher, ins Kaufland zu fahren
Ähm... Was ist ein somali-Meerschwein? :oops:
-
eine Mischung aus Rosette und Rex -> krausige Rosette......
das erklärt auch warum Maja einen Wirbel hat
Wir haben sie vor fast drei Wochen als Teddy bekommen
-
Ah, wieder was gelernt
Mit Meerschweinchen-Rassen hab ich es nicht wirklich^^ bis vor ein paar Monaten gab es für mich nur Rosette, Glatthaar und Langhaar
Bin daher etwas überfordert^^
-
für mich auch:-)
Als dann die beiden Neuen von der Notstation eingezogen sind dachte ich, ich wüsste nun auch was ein Teddy ist (sollte die Kleine ja sein).
Aber jetzt scheint es ein Somali zu sein, nur weil sie 1 Wirbel hat. Manchmal finde ich das schon wahnsinn...