Hallo erstmal!
Ich drücke mich mehr im Bereich Nachwuchs herum, da ich innerhalb der letzten zwei wochen 2x Meeri Oma geworden bin und nun vier süße Fellnasen bei mir habe! Also sinds jetzt insgesamt sechse...
Tjaaaa....nur leider bin ich mir seeehr sicher, dass von den vieren nur ein mädel dabei ist und bin ein wenig verzweifelt!
Denn ich möchte sie gerne alle behalten und habe so gehofft, dass es möglichst viele Mädchen werden...
Naja, nun sitze ich hier also umgeben von den drei Buben... und überlege was ich tun soll!
Ich wollte nächste woche mit nem Eigenbau anfangen...doch da ja nunmal mit drei meeri-mädchen nur ein Bock möglich ist, hab ich überlegt, ob es okay wäre den Eb in zwei "Etagen" zu trennen?! Also oben Mädchen und unten jungs?? Oder geht das nicht, weil die die mädels riechen und sich trotzdem an den hals gehen würden?? Ich habe nicht soooo viel Platz zur Verfügung, um zwei "Käfige" zu bauen und unterzubringen...
Oder hat schon irgendwer mal positive Erfahrungen mit einer solchen Konstellation gemacht??? Würd so gern eine große meeri-bande halten und sie nicht noch untereinander trennen müssen...
Zwei sind Brüder und einer aus dem anderen Wurf!
Freue mich auf antworten!!!
liebe grüße
sandy