unsere Sonntagsbabys, heute morgen um elf wurden sie geboren, waren eben bei unserer Bekannten / züchterin. Sie sind so süß. Fotos hab ich leider keine, aber wir freuen uns wie bolle:)
sie sind da:)
-
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viel Spaß mit den kleinen Süßen.
LG Snickers
-
hier sind nun die Fotos, von heute, heute sind sie 2 Wochen alt, weiß ist Emma und die andere Süße ist Frieda.
http://fotoalbum.web.de/gast/sanluc/Meerschweinchen -
ach jeh die sind ja niedlich!!!! Auch wenn es ja nicht direkt SONNTAGskinder sind- habe gerade schon angst bekommen, dass ich morgen wieder früh raus muss^^
-
wieso Angst? Unsere sind an einem Sonntag geboren, daher sind es bei uns sonntagskinder

-
und seit heute zu Hause, wir haben so dahin gefiebert und nun sind sie da, haben sich jetzt erstmal in ihr haus verkrochen, neuste Fotos werden am WE eingestellt :=) wir freuen uns soooooo
-
Super, das ihr sie endlich bei euch zu Hause habt. Wünsche euch viel Spaß mit ihnen.
LG
Heike -
wie lange brauchen sie eigentlich bis sie aus dem Haus rauskommen ? Sie haben bis jetzt noch nichts gegessen und getrunken, ich gebe ihn viel Zeit bis sie aus dem haus kommen, aber lach, soviel Geduld hat doch kein Mensch