KIWI-INGRID-FREDERICK-MÄRIT-EDDA-GINNY-EDNA-MAJA :D

• Hey ihr lieben!

das sind meine 2 kleinen mädels. gut die eine mehr oder minder klein :)
    Kiwi (links) ist schon 3 jahre alt und Ingrid (rechts) gerade 8 Monate.

+++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb!

3 Mal editiert, zuletzt von Finnley ()

• was für ein schönes Bild! und was für süße Schweine!!!!
    meine Pekoe hat auch wie die Ingrid eine schwarze Maske - und ungestümt wie ein Zorro ist sie auf alle Fälle :wink:

Echt knufflig, deine Schweine!

LG von der knolle

• ah wie solch ich das beschreiben..also es ist so das sie schon relativ zahm sind, besonders meine kiwi - aber nur solange es um was zu essen geht..
    ich würde mir wünschen das meine mädels ein bißchen menschenfreundlicher wären :) sonst komme ich schon gut mit ihnen aus.

• sooooooo heute gab es den ersten freilauf auf der wiese in diesem jahr!!!

mensch das hat sogar den diven gefallen :)
    ach und irgendwie wird ingrid immer mopsiger...man beachte letztes foto. :?

• Oha das sind aber hübsche Grazien :)
    Und sie durften jetzt schon raus auf die Wiese? Cool! Meine sind solche Temperaturen noch nicht gewohnt, die müssen noch ein bissel warten ;)

Ach und ein hübsches rundes Bäuchlein gehört bei den Schweinchen doch irgendwie dazu :lol: So wie es aussieht, tut sie ja was für ihre Figur, reckt und streckt sich *gg*

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• Kiwi und Ingrid haben überraschenderweise einen neuen Kameraden!
    Er darf zwar noch nicht so richtig einziehen aber hoffentlich bald aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten:

Er heißt Frederick und ist sooooooooooo süß obwohl ich echt nicht weiß wie er zu meinen mädels kam.

• aus der not heraus habe ich diese kleine Dame (trächtig) aus der zoohandlung befreit, die sie dazu zwang alleine unter schlappohren zu sein.
    ich habe sie Märit getauft :)

• nach langer zeit gibt es mal wieder ein paar fotos von meinen kleinen monstern :)

die kleine gruppe (ohne die jüngste)

habe sie alle beim mittagsschläfchen etwas gestört ^^

ingrid

märit

frederick

kiwi

märit beim mümmeln auf der wiese

und hier ist mein schwarzer sonnenschein EDDA

• ruth hat sich versteckt ^^

nein, ich wollte sie nicht posten, da mir der abschied sonst zu schwer fallen würde..es ist zwar immer noch kein zu hause für sie gefunden worden aber trotzdem.