Hallo zusammen,
halte meine vier Meeris in einem Auslauf im Zimmer auf Decken, klappt super, nur riechen die Decken ziemlich schnell unangenehm. Habe jetzt schon immer unter die Häuschen mehrere Lagen Küchenpapier gelegt. Da kötteln und bieseln meine am liebsten - so als "Klohäuschen" - wer lässt sich schon gerne zusehen
Jetzt sind die aber immer total durchgeweicht und die Decken riechen trotzdem schnell wieder. Letzte Woche kam mir die Idee mit den Inkontinezunterlagen. Hab ich eigentlich meiner Oma zu verdanken. Die hat leider mit der Blase Probleme und braucht im Bett diese Einlagen bzw. Windeln. Ich also in das nächste Sanitätshaus und gesagt: "ich hätte da mal ne vielleicht seltsame Frage..." sie meinte dann, ich wäre nicht die einzige die sowas holt. Es gibt welche, die holen das für ihre Miezen und Hunde... Also die entsprechende Größe gekauft - es klappt . Sie knabbern es nicht an, lege trotzdem Küchenpapier drauf, welches ich wechsle und wenn es dann zu sehr "duftet" werden die Unterlagen auch gewechselt. Sind nicht so arg teuer. Habe für meine Größe so um die 20 cent gezahlt. Ist Folie drunter und die Oberseite ist schön kuschelig :wink:
lg Sabine