Hallo ihr Quieker,
ja ich brauch mal wieder euren Ratschlag. Werde natürlich zum TA gehen, um das checken zu lassen, was ich vermute, aber eure Meinung wäre auch ganz gut.
Teddy hat ja momentan mit dem Blasenstein und Grieß seine Ruhe. Das Eurologist wirkt, alle sind happy. Bis auf Frauchen. Teddys Gewicht liegt gerade konstant bei 1100g. Es wird nicht weniger aber leider auch nicht mehr. Mal sind die Flanken mehr, mal weniger eingefallen. Je nach Gesundheitszustand.
Jetzt ist es so, dass Teddy seit der diversen ABs nur noch Durchfall hat und es einfach nicht besser wird. Selbst Bene Bac zeigt nur kurz Wirkung und ich kann mir das nicht leisten, alle 6 Tage nachzukaufen (also so eine 4er Packung). Nun habe ich den Verdacht, dass Teddy womöglich eine Darmentzündung haben könnte oder eventuell Parasiten im Kot...
Nun meine Theorie:
Teddy futtert wie ein Scheunendrescher, nimmt aber nicht zu, hat Durchfall, selbst wenn man nur Heu gibt wird es nicht viel besser.
Kann es sein, dass der zur Zeit "kranke" Darm auch dazu führen kann, dass ein Meerie nicht zunimmt?
Also Teddy ist fit, bromselt, hat Übermut. Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen?
Gruß:
Debby