haloo, ich hab vor 2 tagen mein merlie raus geholt auf den arm gahbt dann hab ich tüv gemacht und hab gemerkt das der untern am po ein kacka on der haut hengen hat . dan dacht ich mir ja das geht ab und hab am nächsten tag wieder nachgeschaut aber es war immer noch dran also hab ich ne pinzette geholt und versuch das raus zu bekommen aber hab es nich geschaft nur so kleinen brockelchen. und heute abenden also grad hab ich es nochmal versuch und wollte es raus ziehen es hat auch einbosdchen gekalppt aber dann hab ich es nochmal versuch anber dann hat es laut gequikt und ich hab nachgeschaut ob ich ihm weh getahn hab oder es blutet es hat nich geblutete aber was ist das denn ???
BITTE HELFT MIR!!!!!
- chippy+flecky
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo chippy+flecky, schau doch mal hier:BitterkleeBitterklee ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
Bittersüßer NachtschattenBittersüßer Nachtschatten ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
Es könnte sein, dass bei Deinem Schweinchen die Perinealtasche verstopft ist. https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-56-14.html sind Infos zu diesem Thema.
Reinigung der Perinealtasche ist auch ein Thread zu diesem Thema.
LG
Margot -
ok. das dachte ich mir auch schon soll ich denn weiter versuchen sie zu reinigen ode rleiber zum ta dankeschön !
-
Hier findest du eine genaue bebilderte Anleitung
-
dankeschön ich versuch weiter wenn ichs nicht schaffe gehe ich sofort zum ta !!! DANKE
-
aber bei meinem meerlie stinkt das nicht !?! villeicht ist es was anderes!?
-
Hat das Meerschwein denn Durchfall?
-
nein hatte es nicht ich fahr morgen zum ta
♥Flecky♥ -
hey!na,was war es denn???