Hallo Leute!
Haben eben den Plan für unseren Eigenbau fertiggestellt (zumindest vorläufig)... Würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen!
Aaalsooo: der Eigenbau soll ins Wohn- und Arbeitszimmer... Habe dort zwei Kommoden (Höhe 1 m), zwischen denen ein kleines, niedriges HiFi-Regal (mit dem Fernseher drauf) steht... Der Eigenbau soll dann von einer Kommode zur anderen reichen... Hoffe das ist soweit verständlich und ihr habt ein Bild vor Augen...
Geplant ist eine Grundfläche von 3,1 x 0,6 m sowie eine "große" Ebene (3,1 x 0,4 m) und noch zwei "kleine" Ebenen (jeweils 0,4 x 0,6 m)... Für meine 4 (bzw. bald 5) Meeries würde dann eine Fläche von 3,6 m² zur Verfügung stehen...
Habe von einem Bekannten schon Kritik bekommen; er würde die Wutzchen nicht in die Nähe vom Fernseher stellen...
Aber:
a) sehe ich recht wenig fern
b) läuft der Fernseher in ner humanen Lautstärke, wenn er mal an ist
c) wer braucht nen Fernseher, wenn er ein schickes "Schweinekino" hat?!
Würde mich freuen, wenn ihr euch zu meinem Bauvorhaben (sofern ich es halbwegs verständlich klarmachen konnte -> mein Freund konnte den Gedankengängen teilweise nicht folgen -> ok, ist ja auch ein Mann :wink: ) und auch zum Standort äußern könntet...