Welche Rasse habt ihr?

• Konnte nur für Rosetten stimmen, da Kiki eine Rosettchen ist und zwei ihrer jungen ebenfalls (Dreifarbig) die anderen beiden sind langhaariger, grau-weiß aber auch da sind Rosetten im Fell zu erkennen.

Was sie wirklich sind, weiß ich nicht, es könnte sinnlose Vermehrung oder auch Inzucht im Spiel gewesen sein :(

Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini :-)

• Mein Bock ist ein Peruaner, meine Lady ein Merino...bis vor kurzem hatte ich noch ein Glatthaarmädchen dabei, das aber leider vor ein paar Wochen gestorben ist... :(

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• hallöle allesamt,
    so genau weiss ich das garnichtmal. ich habe zwei cresteds das eine ist agouti und hat einen weißen wirbel (daher english crested) das andere hat auch einen weißen wirbel hat aber auch weiß als fellfarbe (von daher weiß ich nicht ob american oder english crested) auf jeden fall crested :D
    und dann habe ich noch ein "normales" dreifarbiges kurzhaar. alle haben schwarze augen ich hatte aber auch mal eins mit einem blauen aue (nicht erblindet)
    lg Pönni

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• dann ist es ja andersrum, dann ist das agouti ja ein american crested und das dreifarbige mit dem weiß ein english crested. danke, dachte echt es wäre andersrum
    Pönni

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)