Hallo,
ich brauche eire hilfe!
Mein Meerli frisst seit einigen Tagen nicht mehr, der erste Tierarzt besuch deutete auf eine "einfache" erkältung hin, die Tränenden augen, verklebte Nase gingen dann weg, doch gefressen hat meine kleine immer noch nicht!
Also ein nächster Tierarztbesuch, die Zähne als ursache, also lies ich die Zähne kürzen, ich habe sie zusätzlich mit speziellem Brei vom Tierarzt dazu gefüttert, damit sie etwas schneller zu nimmt, sie hatte einiges an gewicht verloren.
Doch als es nicht besser wurde, im gegenteil, sie fras gar nicht mehr muss sie genauer untersucht werden, ich habs sie jetzt seit heute Abend für zwei Tage in der Tierklinik, wo sie unter ständiger beobachtung steht udn künstlich ernährt wird udn Flüssigkeit bekommt. Ich mache mir ernsthafte Sorgen und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Jetzt kam vor etwa zwei Stunden ein Anruf der Klinik, sie haben etwas im Rachenraum festgestellt, sie wissen nciht genau was es ist sie soll morgen in Narkose gelegt werden und genauer untersucht werden, ich habe echt Angst das es etwas ernsthafteres ist wie ein Tumor oder ähnliches.
Hatte ein Meerschweinchen von euch schonmal so ein Problem, oder könnt ihr mir irgendwie behilflich sein?
Vielen lieben Dank schonmal
LG