Neue Diagnose: Entweder Tumor oder "Entzündungsgeschich

• Okay... mich wunderte eben nur, dass nur sie diese kleinen Spitzen hat.

Gerade eben hat sie Tomate gefressen und jetzt Basilikum, dann füttere ich sie nochmal und dann muss ich den Rest des Tages weg... aber sie schafft das schon irgendwie.

• Hi Michaela,
    wie geht es der kleinen Lady mit der schicken Tolle denn heute?
    Grüße,
    Antje

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• Im Moment würde ich vorsichtig sagen, dass es aufwärts geht. Sie frisst wieder deutlich mehr selbst, ich fahre das Zufüttern jetzt mal langsam ein wenig runter... das Traumeel scheint ihr sehr gut zu bekommen.

• Guten Abend,

heute habe ich die Kleine morgens gar nicht gefüttert, heute gegen 14.30 h hat sie etwa 5 Milliliter bekommen und jetzt eben habe ich sie vor dem Füttern nochmal gewogen: 940 Gramm :) Dann hat sie noch 5 Ml Bananenbrei bekommen und jetzt bin ich etwas beruhigter :)

• Schön zu lesen! Ich drück Euch die Daumen, dass es das nun war und es besser wird :) Bei uns geht es auch voran, endlich!

Nepomuk (ca. *03/2013)
    Merle RBB 25.05.2009 (3,5 J.)
    Maxi RBB 22.08.2008 ( 9J.)
    Lilla RBB 08.07.2007 (2J.)
    Oskar RBB 23.11.2005 (5J.)

• Zitat von michaela174

Das wäre gut :) Sie ist insgesamt einfach wieder fitter... ich weiß nicht, ob es an diesem Traumeel liegt, aber seit wir das haben, gehts bergauf.

Kann schon sein - ich halte von Traumeel sehr sehr viel.

• So, auch heute geht es weiter gut. Wir haben uns es heute gegönnt, mal nach den ganzen stessigen Tagen bis 9 h zu schlafen, sie wurde also heute morgen nicht zur üblichen Zeit gepäppelt. Kam dann rein, wurde von allen freudig begrüßt, sie stand auch wieder am Gitter, haben dann erstmal eine Runde Gurke und Basilikum bekommen, jetzt fressen alle Heu :)

• Hey, dann ist ja bestimmt mal wieder ein freies Wochenende bzw. ein Urlaub drin :D

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• Das wär schön :)

Nochmals wegen Urlaub oder Wochenende: Ich möchte das nicht falsch verstanden wissen, als ob das unser einziges Problem gewesen wäre, aber wenn das absolut nicht besser gewesen worden wäre und wir ja auch leider absolut keine klare Diagnose ´gehabt hätten- was sie jetzt hat oder hatte, wissen wir ja immer noch nicht- dann wäre alles sehr schwer planbar geworden...

Aber es geht weiter aufwärts. Gerade frisst sie Fenchel. Sie beisst auch wieder problemlos in härtere Sachen bzw große Stücke rein, alles wunderbar.

Ich gebe ja weiterhin Traumeel, seit 5 Tagen jetzt meine ich. Darf ich das über einen längeren Zeitraum anwenden oder sollte ich das bald wieder absetzen?