Hallo, hab mal eine Frage und zwar habe ich eine Heuraufe.. meine Schweine springen entweder darauf oder kippen die um.. was kann ich dagegen machen? Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Heuraufe
-
-
-
-
Hallo,
meine lieben Heuberge, die ich einfach mehrmals am Tag erneuere.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich hab mittlerweile nur noch eine Heuraufe, einen Heuwagen, den schmeissen sie aber ab und zu auch um. Ansonsten mach ich auch nur noch Heuberge auf dem Boden, sie lieben das.
-
Ich habe auch nurnoch Heuhaufen audem Boden.
lg
Franzi -
Ich stecke das Heu in einen Tontopf, das finden meine beiden super! Manchmal hüpfen sie auch rein *g*.
Nachmittags wenn ich Gras gebe mach ich den Rest Heu raus aus dem Topf, steck das Gras rein und mach einen Heuberg - das ist auch klasse! Sofort wird drin rumgewuselt! -
Habe auch Heuhaufen auf den Boden natürlich pinckeln sie und so drauf deswegen muss man das auch öfters erneuern,bei einer Heuraufe dann natürlich nicht so! ^.~
-
Ich hab einen Heuwagen.
Ansonsten leg ich auch einfach ein paar Haufen so in den EB, das finden sie ganz klasse, drin schlafen und nebenbei fressen

-
Ich hab ne ganz normale Heuraufe, da fressen sie auch draus! Zum rumwuseln bekommen sie auch immer wieder mal nen "Heuberg"

-
Zitat von HannoversMeerschweinchen
Habe auch Heuhaufen auf den Boden natürlich pinckeln sie und so drauf deswegen muss man das auch öfters erneuern,bei einer Heuraufe dann natürlich nicht so! ^.~
Also holt ihr das Heu dann auf den Boden öfters komplett raus oder erst , wenn ihr den Käfig sauber macht und legt trotzdem immer mehr Heu rein, wenn es fast weg is , also auf des alte Heu?
-
Hallo,
ich hole es ein paar Mal an Tag raus und gebe ihnen neues Heu.
Liebe Grüße
Nadine