Vielleicht brauchen sie einfach noch ein bißchen Zeit. Das war bei meinen auch so. Hat ein bischen gedauert, den vertrauten Käfig zu verlassen. Würde weiter mit FriFu locken. So hat es bei mir dann letztendlich funktioniert.
EB endlich fertig ;-)
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
OK. Ich dachte anfangs, dass der Durchgang zu klein ist???
-
Ne, das glaub ich auf keinen Fall. Ich hab ja bei meinem EB ne Holzklappe als Ausgang und die is mindestens genauso groß, vielleicht sogar noch etwas kleiner. Und da hab ich immer das FriFu drauf gelegt und immer weiter vom Loch weg. Und irgendwann sind sie dann plötzlich durch den Auslauf gefetzt

-
Ich will auch so einen schönen Eigenbau
Hatte vor einigen Monaten schon mal überlegt, hab mich dann aber für einen fünfeckigen-Doppelkäfig von cage-world entschieden. War die falsche Entscheidung. das ding lässt sich soooo bescheiden sauber machen... Vielleicht muss ich dann noch mal n paar "mark" investieren... -
Die Schweinchen wären Dir bestimmt auch dankbar :wink: und außerdem sieht so ein Holz EB auch richtig schick aus - und Du kannst ihn nach Deinen Gegebenheiten bauen. Deinen alten kannst Du ja dann wieder verkaufen. Vielleicht kann ihn hier jemand brauchen oder ebay...
-
@ Franzi,
also ich muss PaPu zu 100 % Recht geben. Und wenn du Tipps oder Fragen hast, dann immer her damit :wink: -
-
Wir wollen auch am WE mit unserem EB beginnen, mein Mann hat auch seine Terrarien selber gebaut. Da wird er das schon schaffen.
-
Unbedingt Bilder machen und berichten, gell!?!

-
@ PaPu
Danke schön :oops: *ganz doll freu* -
-
Wow richtig schön, da wird sich aber wer wohl fühlen

-
- 1
- 2Seite 2 von 2