huhu, war heute nochmal beim TA, der hat ihr ein Schmerzmittel gespritzt und gesagt akuter Vitamin - C Mangel.
Nun hab ich pures Vitamin C unter den Brei gemischt und hoffe sie wird fitter... im MOment ist sie sogar zu schwach zum laufen.. liegt einfach da wo ich sie abgesetzt hab
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Zwangsernährung scheitert - Schweinchen schluckt nicht
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
hast du bisher abwechslungsreich gefüttert?
verschiedene gemüse und ab und zu verschiedene obstsorten verfütter? -
-
Mein herzliches Beileid
!
Wir haben in der letzten Woche unsere Maja trotz fast dreiwöchigen Päppelns verloren. Ich weiß, wie weh das tut. Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Mich hat der Gedanke etwas getröstet, dass sich Maja jetzt nun nicht mehr quälen muss. Vielleicht geht es Dir ja genauso.
Traurige Grüße
Margot -
tut mir leid!
das leiden hat ein ende für die kleine aber leider nicht für dich! alles gute für die nächste zeit... -
danke für eure Anteilnahme!
Leider hatte sich das gestern schon abgezeichnet, sie hat sich garnicht mehr bewegt im Käfig... immerhin hatte Sie die Schmerzmittel bekommen und dadurch vielleicht nicht so stark gelitten beim Sterben...
-
Das Schmerzmittel hat ganz sicher geholfen.
Fühl dich gedrückt. Leider hat Päppeln bei uns in 20 Jahren Meerschweinhaltung auch noch nie geholfen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, so dass man immer und immer wieder päppeln würde, auch wenn es echt an den Nerven zehrt.
Nun ist die Süße schmerzfrei
-
Tut mir echt leid ! =(