Okay, das war ekelhaft. :shock:
Ich hab vor ein paar Tagen neues Heu für meine Beiden gekauft und etwa zeitgleich hatte ich Fliegen in meinem Zimmer. hab mir zuerst nichts dabei gedacht, hier schwirrt immer mal eine rum, aber es wurden immer mehr und das von jetzt auf gleich.
Ich kam mir gestern vor wie das tapfere Schneiderlein, als ich 10 Fliegen gemeuchelt habe und heute waren wieder ne ansehnliche Stückzahl da.
Hab dann ungiftige Fliegenfänger gekauft und ausgelegt ( aufgehangen). Als ich dann vorhin Heu geben wollte, kommt plötzlich eine Wolke von Fliegen aus der Tüte. :shock:
Die waren vorher nicht dagewesen *würg*
hab das Heu weggeschmissen und mir ganz kurz vor Ladenschluss Neues geholt.
Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass die Biester ihre Nester im Heu hatten, aber es liegt nach dieser Wolke ziemlich nahe.
Soll ich mir meine Beiden morgen packen und zum TA fahren? Ich muss gestehen ich bin ziemlich unruhig im Moment, die Geschichten über Fliegenlarven habe ich auch gehört. Können Meine die auch bekommen, wenn sie Eier oder so mitfressen?
Sorry, aber ich hab gerade die schönesten Horrorfilme in meinem Kopf ablaufen. :oops:
Schatten