Meerschweinchen Pflege

Allspan bioaktiv - direkt kaufen, abholen

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Hallo ... habe schon so viel Positives über Allspan bioaktiv gelesen, dass ich gerne einen 25 kg Sack kaufen und probieren würde.
    Wenn ich diesen aber beim Pferdefuttershop.at oder .de online bestelle, muss ich dafür (nach Österreich) 4,99 Versandgebühren bezahlen, ich würde dann also mehr als 18,-- Euro für die Einstreu bezahlen müssen. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel.

Kann man diese Streu in Deutschland auch direkt im Geschäft kaufen? Oder bestellt ihr alle beim Pferdefuttershop?
    Vielleicht kennt ihr Geschäfte, wo es diese Streu zu kaufen gibt ... ich wohne nicht weit weg von der deutschen Grenze (zu Bayern) und bin auch manchmal in Stuttgart.

• Hallo Chili!
    Bei Allspan kann man auf der Homepage nach Vertriebspartnern anfragen. Ich starte gerade den 2. Versuch, auf meine erste Anfrage habe ich keine Antwort mehr bekommen (nachdem ich auf deren Nachfrage zurückgeschrieben habe, dass ich nur geringfügige Mengen brauche). Mal sehen, ob ich noch eine Antwort bekomme. :?
    Du kannst ja mal dein Glück versuchen... :lol:
    LG

Der Link:
    http://www.allspan.de/de/vertrieb.html

• Also ich glaub das wird schwer, da nen Laden zu finden. Ich wohne grob zwischen München und Stuttgart und da hab ich in der Nähe nix gefunden. Das normale Allspan gibt es bei uns in der Baywa ( in Österreich Lagerhaus glaub ich) aber das bioaktiv gar nich. Ich denke weil es spezieller ist. Bestell es auch beim Pferdefuttershop.

• Zitat von Chili

Ok, also wenn ihr in Kempten, München und Stuttgart Umgebung auch keinen Laden kennt ... dann werde ich es auch mal bei Allspan direkt versuchen und wegen Vertriebspartnern nachfragen.

Danke für eure Antworten! :D

Frag da am besten mal an. Ich hatte letztens auch gefragt, und direkt eine Antwort bekommen, irgendwo zwischen Garmisch und München ist ein Händler der Allspan verkauft (für mich persönlich leider noch zu weit) hab leider die eMail gelöscht, wo das drin stand..