Hallo Leute.
Ich habe heute bei eins meiner Meeris einen kleinen Splitter aus den Auge ziehen müssen. Ich glaub das sie den schon ne Weile drinne hatte. ich hab es erst beim Auslauf gesehen das eins ihrer Augen nicht mehr feucht war. Da hab ich sie auf den Arm genommen und den Splitter vorsichtig rausgezogen. Da ich das erst so spät gesehen habe hat es sich etwas entzündet und es hat sich so ein weißer Schleier gebildet. ich habe den Tierarzt angerufen und gefragt ob ich denn die Augentropfen rein machen kann die ich noch vom letztes Mal hatte. Nachdem ich die Bestätigung bekommen habe, hab ich die Augentropfen rein gemacht. Das Auge ist wieder feucht,aber dieser weiße Schleier macht mir Sorgen. Es ist mir klar das dass nicht an einen Tag verheilen kann. Aber es macht mir trotzdem Sorgen. Kann dieser weiße Schleier auch auf Blindheit hindeuten? Der Splitter war ja auch ne Weile drinne.... jetzt mach ich mir Sorgen.....
Ich werde am Montag zum Tierarzt gehen um es nochmal nach zu kontrollieren lassen. Aber vielleicht wisst ihr ja auch was zu diesen weißen Schleier.