Meerschweinchen Haltung

Käfigstellplatz

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• ja hab nen großes bad! :D
    es ist ja auch nicht aktuell.
    haben ja das zimmer.
    ich bin so eine "alles-im-voraus-planerin". :oops:

unser noch einsamer kastrat wohnt ja auch im wohnzimmer und ich bilde mir ein, der guckt fernsehn mit. :roll:
    wahrscheinlich ist das alles sache der gewöhnung!
    lg jeanette

• kleinesmausen: Das war Ernst gemeint. :lol: Ich weiß doch nicht wie deine Wohnung aussieht...

Bad würde ich auch wegen der Feuchtigkeit und eventuell auch wegen der Geruchsbelästigung (wenn ihr das WC mit drin habt) ausschließen.

Flur und Hauptverkehrswege: Kommt auf deine Schweinchen und auch auf deinen Besuchsverkehr drauf an.

Küche würde ich wegen des ständigen Brummen der Elektrogeräte vermeiden.

• bad und küche würd ich auch nicht empfehlen im bad, wie schon gesagt wegen der feuchtigkeit und stell ich mir jetzt auch nicht so toll vor wenn man duschen geht und sie bekommen spritzer von wasser oder seife ab oder so. küche ist auch nicht so gut hab ich mir sagen lassen da meeris die küchendämpfe vom kochen (zwiebel anbraten etc.) nicht sehr mögen!?

hast du vielleicht einen vorraum?

• haben drüber geredet und uns entschlossen in naher zukunft (immer wenn geld da ist 8) ) die raumaufteilung komplett zu überdenken und werden neue wände ziehen. mit dem schlafzimmer umziehen und alles mögliche.
    dann gibts ne lösung. :wink: