• hey leute, sorry, ich wusste jetzt nicht in welchen ordner mein thema passt, hab es jetzt einfach mal unter Haltung gepackt ;)

Und zwar geht es darum: gestern wurde mein Zimmer gestrichen, die Schweinchen stehen solange im Wohnzimmer, was ich nun fragen wollte: können die schweinchen heute wieder hier einziehen oder sollte ich noch einen tag warten? wegen geruch und so ( es stinkt nicht mehr stark) aber ich weiß nicht ob dieser geruch gefährlich für die schweinchen ist. Könnte ihr mir sagen was richtig ist? Vielen dank schon mal :* lG Steffi

»Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.«

*Entschuldigt meine Tippfehler *

Liebe Grüße von Eddy, Bonbon, Dachsi, Blacky, Rosalie mit Sheela und TwoFace <3
    + Sepp (Cocker-Labbi-Beagle), Avon(Flat Coated) und mir *wink*

• Ich würde lieber auch etwas länger warten, wenn es nicht soo dringend ist, daß die Schweinchen wieder aus dem Wohnzimmer müssen.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• ok dann warte ich lieber noch sicher ist sicher ;) danke euch :)

»Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.«

*Entschuldigt meine Tippfehler *

Liebe Grüße von Eddy, Bonbon, Dachsi, Blacky, Rosalie mit Sheela und TwoFace <3
    + Sepp (Cocker-Labbi-Beagle), Avon(Flat Coated) und mir *wink*