Meerschweinchen Verhalten

Brauch eure Hilfe wegen kastration

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• ohhh es ist echt zum kotzen.....

Seit über 2 Wochen renne ich nun jeden Tag zum Tíerarzt. Die Wunde von meinem Sorgenkind ist perfekt abgeheilt aber nun hat die wunde von addi angefangen zueitern. Ich habe mir anfangs die schuld gegeben bis meine Schwester und auch Mutter meinten das sie Ärztin bei der OP irgendwas falsch gemacht hätte. Ich mache 2x mal den Käfig am Tag sauber, machen nebenbei noch die Köttels weg.
    War am Mittwoch beim Doc und die Ärztin meinte doch das sie mal ne andre Spülung nehmen wird. Eine die schäumt wenn Dreck da ist. Dann frage ich mich, wieso hat die diese Spülung nicht von anfang an geholt?
    Anderes AB haben sie auch und ne stärkere Salbe. Die rechte wunde ist verheilt aber die andre wunde ist hart und es wird immer gespühlt. Dann meinte sie am Montag das sie in der Wunde was sieht. Sie hat dann geguckt und mit der Pinzette rumgewuselt bis sie 2 blaue Fäden herausgezogen hat. Anscheinendd haben sich die Inneren Fäden entzündet. Kann man nicht früher auf sowas kommen?
    Mittlerweile kommts mir so vor als ob sie meine Schweine als Versuchskanninchen benutzen. Klar müssen die alles machen damits denen gut geht. Aber ich muss jeden tag die kacke bezahlen und es wird nicht besser. Ich bin sowas von gestresst wegen dieser Tierärztin.