habe gestern mir meine neuen meerschweinchen abgeholt habe sie gestern und heute nicht mehr trinken gesehen.
trinken sie trotzdem nur wir bemerken es nicht oder nicht?
meerschweinchen trinken oder nicht?
-
-
-
Hallo,
meine trinken auch relativ wenig. Hab sie bisher auch nur selten dabei beobachten können. Aber wenn Du ihnen auch viel FriFu gibst, brauchen sie nicht soviel Wasser, weil sie schon einiges über das FriFu aufnehmen. -
Hallo,als ich meine neu hatte hat man es am Anfang auch nicht gesehen dann war eine Zeit in der sie viel getrunken haben und jetzt trinken sie auch reletiv wenig :wink:
-
ja ich gebe ihnen FriFu.
gebe ihnen 2löfel an kräuter-spezial steht zwar ergänzungsfutter für nager Inhaltstoffe:
Rohprotein 13,5%
Rohfett 2,8%
Rohfaser 13,6%
Rohasche 5,5% -
Kräuter_Spezial gebe ich auch ...wie oft gibst du es

-
Aber Paprika, Möhren, Fenchel, Gurke usw. schon auch ?!? Getrocknete Kräute solllten nicht so oft gefüttert werden. 1x die Woche reicht ein wenig davon.
-
ich gebe das nur weil sie daran gewönt sind fon der forbesitzerin sie bekamen heute schon gurke heute abend nochmal gurke, paprika und etwas salat und was ich noch so in der küche finde^^
-
Hallo!

Bitte benutze doch bei der nächsten Frage die Suchfunktion oben rechts im Banner - das Thema trinken hatten wir schon seeeeehr oft