hi,
habe seit sonntag mein EB vertig.
-
-
-
also ich find das ist schön geworden, nur ich hätte ein etwas geschlossenereres Häuschen hineingestellt...
-
Sehr schön geworden!!!
Ist der schon fertig eingerichtet, sieht noch etwas leer aus.
Die Rampe kommt mir etwas steil vor. Könntest evtl. noch was drunter stellen, dann ist der Winkel nicht so steil.Und wo sind die Schweine? :wink:
-
die haben wir erst nach den bildern geholt.
da sie noch zu scheu sind zeige ich sie erst später.
die rampe wird noch verändert.
das Heuschen auch
eskommen noch einrichtungsgegenstände rein aber da die meerschweinchen neu sind möchte ich noch nicht so viel reinsetzen es kommt noch eine hängemate oben hin den noch verschidene fressbeschäftigungen. -
wie viel leben da drin
-
2 meerys^^
-
sieht aber echt toll aus für zwei meeris auch ngroß genug
-
Gerade weil sie noch scheu und ängstlich sind, würde ich ihnen mehr Unterschlüpfe anbieten. Wo verstecken sie sich denn momentan?
-
in das kleine Heuschen
lege morgen noch ein rohr rein. -
Aber ein Rohr ist nicht unbedingt ein gemütlicher Unterschlupf, eher was zum Durchsausen... Hast du vielleicht 1-2 Kartons zuhause, die du zum Häuschen umfunktionieren kannst (einfach 2 Öffnungen reinschneiden).
Ich fände es besser, wenn jeder seinen eigenen Unterschlupf hat - wenn sie trotz mehrerer Möglichkeiten in den gleichen Unterschlupf gehen, dann okay. -
hallo moonlight,
ist ja hübsch geworden! nur einrichtungsmäßig fehlts noch so ein bisschen..
unterschlüpfe sind wichtig für die kleinen. vorallem am anfang. wie wäre es wenn du ihnen noch unterstände hinbaust? oder du bastelst noch zwei häuschen.. du weisst ja.. pro tier mindestens eine rückzugsmöglichkeit..wie sind denn die maße von deinem bau?
lg,
simone -
die masse sind 120x60 oben ist 120x30
ich überlege mir was bin ja nicht auf dem kopf gefallen^^
-
so habe nun oben noch ein schukatong als kleines Heuschen gemacht mall shen ob es Orion gefelt.
-
Auch wenn es nur ein Schuhkarton ist, den Schweinchen ist sowas ziemlich egal...
Willst du nicht dem anderen Schweinchen auch so ein Häuschen basteln?!
Momentan hältst du sie getrennt, oder?
-
ja habe ich ich kann erst weiter basteln wenn ich den stall säubere da kann ich sie gut ablenken in ihrem freigehege was ich dan so preperiere das sie getrent sind^^