Meerschweinchen Haltung

wie lange..

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Wie lange muss ich den Käfig meinen Schweinis mit Handtüchern auslegen???Er wurde gestern kastriert und ich habe im Stall jetzt nur ne ganz leichte Schicht Späne zum aufsaugen und darüber Handtücher...

Wann kann ich den Stall wieder normal mit Späne und Heu füllen?

• ...die Wunden wurde beide jeweils mit einem Stich genäht.In 7Tagen muss ich zum Fäden ziehen nochmal in die Praxis.

Was mich eben nur verunsichert ist das sein Popöchen jetz so groß aussieht und ich Angst habe das sich da Streu oder so einsetzt...also zumnidest sah es gestern,frisch operiert,größer als sonst aus...hab heute noch nich geguckt da ich mich scheue ihn hochzunehmen...hab Angst das es ihm zu dolle weh tut oder so weil die Ärztin eben meinte es macht den Anschein er sei dolle schmerzempfindlich.Gucke heute Abend ma nach..

• Also ich hab nach einem Tag wieder Streu reingetan. Wobei ich sage, die Wunde wurde bei ihm auch genäht und super verheilt. Das war jetzt vor gut einer Woche und mittlerweile sieht man nichts mehr.

Ich würde auch sagen, erstmal nur Einstreu rein. Stroh ist so hart, nicht, dass er sich da verletzt.