romana salat??

• Kommt auf die Menge an. Zum einen enthält Salat (egal welche Sorte) mehr nitrat als anderes Gemüse, zum anderen ist es natürlich ziemlich einseitig.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ich denke nicht dass es schädlich ist.
    Meine bekommen nur ab und zu wenn wir Salat hatten aber daüfr an dem Tag kein Gras...
    Und das hat ihnen noch nie was ausgemacht.

Meine kleinen auf der Regenbogenbrücke...
    Euch werde ich nie vergessen.
    Mohrle und Blacky die ich nie verlieren wollte und die ich doch gehen lassen musste...

• Den Romanasalat bekommen meine regelmäßig und sie lieben ihn...Salat soll eh nicht in Unmengen verfüttert werden, aber das ist die einzige Salatsorte, die ich für meine Nasen kaufe :-)

LG
    darie

• meine solen nur den und Endivien bekommen.
    ich dachte nur das es vileicht schädlich sein könnte jeden tag den zu geben

Benno mein Hund vermisse dich noch :(

Regenbogenbrücke:
    geb:15.09.09 ges:16.09.09 kleiner Star

• ich hab letztens:

Biomöhren, Biosalat und Bio Rote Bete mir liefern lassen mit den ergebnis meine Bande wollte diese sachen überhaupt nicht fressen. :roll:

ich weiss jetzt Biomöhren ohne grün können wir gefälligst selber essen. :oops:

die Bio Rote Bete hab ich meine Schwester für ihre Schweinchen mitgegeben und ihre haben die gefressen. :shock: 8)

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• ja soe wir hat jedes meerschweinchen sein eigenen geschmak.
    z.B. meine Orion frist kein Pory,Fwnchel und Suchini
    aber Shiva frist nur kein Pory sonst alles

Benno mein Hund vermisse dich noch :(

Regenbogenbrücke:
    geb:15.09.09 ges:16.09.09 kleiner Star

• Porree sollte man generell nicht geben...

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Wobei ich gestehen muss, dass meien Molly ein "Porreeschwein" war. Die hat dafür alles andere liegen gelassen :oops:

Annette