Die beliebtesten/unbeliebtesten Salatsorten

• Hallo,
    ich haben gerade Lollo Rosso-Salat zum ersten Mal angeboten und habe nur verärgertes Zähne-klappern geerntet. Ist halt kein Eisberg! Waren aber nicht so begeistert...
    Wollte mal so hören, welche Sorten bei euren Lieblingen so am beliebtesten oder unbeliebtesten sind?

Meine mögen eigentlich nur Eisberg und Eichblatt. Alle anderen Sorten werden nur unter Protest genommen.

• Ich füttere hauptsächlich Eisbergsalat und, wenn die Zeit is, Endivien...hab aber auch hier und da bei Gelegenheit schon mal Lollo Rosso oder Romana gegeben...ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass Salatiges immer gern gesehen ist, egal welche Sorte...

Ausnahme ist Feldsalat...der wird mitm Popo nicht angeschaut und verwelkt unangetastet da, wo ich ihn hingelegt habe...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Meine lieben Romana Salat. Außerdem finden sie Chicoree super,
    Radicchio ist auch o.k. Frisee Salat ist sehr sehr beliebt, aber den gibt es so selten.

Eisberg, Lolo Rosso, Eichblatt usw. ignorieren sie komplett:(

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Meine stehen nicht unbedingt auf Lollo Rosso, Pflücksalat und Romana.
    Geliebt wird Feldsalat, Chicoree und Rauke.
    Eisberg wird nur gefressen wenn es keine einzelnen Blätter sind, heißt also ich muss den Salatkopf einfach nur vierteln, dann nagen sie daran rum.

LG
    Tonja mit Justus, Peter & Bob
    (Billy und Eddie, wir werden Euch nie vergessen..)
    Sowie dem Rest des Zoos: den beiden Zwergen Karlheinz und Hildegard, sowie Hund und Katze, Rudi und Luzy sowie Friesen-Mix-Stute Noel

• eigentlich futtern sie alles an Salaten
    aber besonders gern mögen sie Chicoree und Romana Salat

lg Daniela

mit ihrer Mädelsgruppe: Bonnie, Sissi, Lilli und Luna und Böckchengruppe: Clyde und Franz von Bommeln

• Meine lieben den Pflücksalat und die Salatherzen. Eisbergsalat fressen sie überhaupt nicht, obwohl ich den bei Justin noch nicht ausprobiert habe. Chinakohl ist unterschiedlich: mal fressen sie ihn und mal nicht.
    Chap ist sehr wählerisch. Isst keine Tomate, Wassermelone und keine Paprika. Justin verdrückt das alles. ;)