Meerschweinchen Haltung

Häuschen-Shop???

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo...die Miersch-Häuschen werden evtl. von dem Mitarbeiter von Uwe Miersch weitergebaut...er meinte, das wäre wohl in seinem Sinne, aber Genaues steht noch nicht fest.
    Bei Mega-Zoo..(gibts z.B. in Bergedorf und Rostock solls die auch noch geben)

LG
    darie

• Zitat von spuma

Na ja...ich finde die 46 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen! :?

Ich finde halt die Miersch-Häuschen sooo schön und da´s die nimmer gibt...
    Aber das Porto von der Schweiz aus nach Deutschland ist eh viiiel zu teuer...schlappe 48 Schweizer Franken...upps :shock:

ooops :shock: ... 48 schweizer franken + die 46 euro?

dafür kannste deinen schweinchen nen ganzen haufen normaler häusschen kaufen!!! :lol: :lol:

• Stolzer Preis..also ich könnte mir das nicht leisten :wink:
    Für das Geld kann man sich ja so einige Unterstände selber bauen. :)

Sie sehen zwar toll aus, aber ich glaube das ist den Schweinen eh egal. Ist nur was für die Augen von uns Zweibeinern. :lol:

• Zitat von Tina P.

Sie sehen zwar toll aus, aber ich glaube das ist den Schweinen eh egal. Ist nur was für die Augen von uns Zweibeinern. :lol:

du hast es auf den punkt gebracht. :lol: der meinung bin ich im grunde genommen auch...ich würd`s mir auch nicht kaufen, sondern das geld dann lieber sinnvoller investieren. :)

• In Hamburg-Bergedorf, in einem Riesen-Zooladen solls die Mierschhäuser ja geben - da ich demnächst eh zu Ikea fahre und Bergedorf nur eine Abfahrt vorher ist, werd ich das miteinander verbinden und mir die Häuschen zumindest mal anschauen :-)

Mir persönlich sind sie eigentlich auch zu teuer und meine geben sich auch mit den Unterständen und der Etage zufrieden..naja, sie kennen die Luxushäuser ja auch nicht :lol:

LG
    darie