Häuschen-Shop???

• Hi.
    Denke Mal das meine Frage bestimmt schon mehrfach gestellt wurde, habe aber leider selber kein Thema darüber gefunden :oops:
    Ich werde nächste Woche mit meinem Dad unseren ersten EB planen bzw. bauen. Wollte zum neuem Stall auch ein neues passendes Häuschen kaufen.
    War bis jetzt nur in einem Tiergeschäft und konnte kein artgerechtes Haus finden. Nun wollte ich eins bestellen. Bin dabei auf Meerschweinchenhaus.de gestoßen, doch leider funktioniert die Seite auf meinem PC nicht?!?
    Kennt Ihr vllt noch andere ''Häuschen Online-Shops'' mit dekorativen und auch artgerechten Häusern???
    Freue mich auf jede Homepage :wink:

LG Andre
    und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick.

• diese burgähnelnden häuser hab ich letztens im zoohandel gesehen, das war aber mit diesem teurem knabberholz, wo die noch die rinde abknabbern konnten und nicht dieses einfache helle ^^ ...
    das haus war auch viel größer mit ner brücke und nen tunnel dran... hat dann aber auch 61eur gekostet... schade dass es die nich auch im net gibt ._.

• Vivi
    Du mußt einfach auf Kontakt und dann die E-Mail Adresse anklicken. Da kannst Du jetzt schreiben, welches Häuschen und evtl. auch Sonderwünsche angeben. Der Herr Schütz ist sehr nett und antwortet auch immer ziemlich schnell :) Die Häuschen sind auch immer ziemlich fix, nach Zahlungseingang da.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Vivi
    Da bin ich ja dann auch mal gespannt, ob Du auch so zufrieden bist wie ich bzw. die Schweinchen :wink: Ich hab übrigens meine Häuschen noch mit so nem schweinchenunschädlichen Lack gestrichen. Selbst wenn sie jetzt mal direkt ran piseln, wird nix vom Holz aufgesaugt.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• bringt dem tier so ein haus wirklich etwas? es sieht zwar schön aus, aber meerschweinchen springen doch bekanntlich auch gerne auf ihr hausdach und das können sie dort nicht.
    ich hab' dort jetzt noch nichts bestellt, aber für 46 euro würd' ich was sinnvolleres kaufen. ...auch wenn' schön aussieht... :wink: :lol: :lol:

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• Na ja...ich finde die 46 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen! :?

Ich finde halt die Miersch-Häuschen sooo schön und da´s die nimmer gibt...
    Aber das Porto von der Schweiz aus nach Deutschland ist eh viiiel zu teuer...schlappe 48 Schweizer Franken...upps :shock: