Nägel wieder sauber?

• Ich wollt mal fragen, ob hier jemand weiß, wie die Nägel von den Schweinchen wieder sauber gehen...

Durchs Streu und allem sind die Nägel bei manchen Schweinchen bei mir gelblich geworden und wollt halt mal wissen, wie ich die wieder sauber bekomm oder ob das überhaupt geht... ^^

• also solangs nur kosmetische probleme sind würd ichs einfach in ruhe lassen - du setzt sie ja "danach" sowieso wieder in die streu rein?

gröberen dreck putz ich immer mit lauwarmen wasser weg..

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• hm ja schon aber ich wollte dass das jetzt alles ein bisschen sauberer bleibt, weil das ist mit der Zeit ein bisschen schwierig mit den Krallenschneiden geworden, weil man dann nich mehr so ganz gut erkennt bis wo, die haben nämlich alle unterschiedliche Krallen und da is das schwer den Punkt zufinden bis wo man darf TT

• +gg+ mein bock hat schwarze krallen und seine mädels haben auch jeweils eine dunkle pfote..
    mehr als lauwarmes wasser wird dir trotzdem nicht übrig bleiben..

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.