Welche Rasse und Farben

• Passende Inhalte
    Hallo Summer, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Rassen
    Meerschweinchen-Rassen mit Bildern: Kurzhaarrassen, Langhaarrassen, Skinnys, Cuys, Satinmeerschweinchen und Charaktermythen.
    Meerschweinchen Farben
    Meerschweinchen-Farben im Überblick: Vollfarben, Agouti, Solid Agouti, Argente, Tan, Fox, Marder und Augenfarben.
    Rosafarbene Catharanthe
    Rosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Hast recht :wink:

Wobei das schildpatt mit weiß auch schoko-rot-weiß sein könnte (wenn die Augen je nach Lichteinfall rötlich leuchten). Man sieht das auf den Fotos immer so schlecht

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Eine ganz hübsche Schweinchendame auf jeden Fall :) Crested in schoko-gold-weiß od. schwarz-rot-weiß - je nachdem welche Farbe der dunkelste Fellanteil hat.
    Wobei es für mich auf dem Foto eher wie dunkles Schoko (so wie Bitterschokolade) wirkt in diesen Fellpartien. Aber das kann natürlich vom Foto her täuschen durch das Blitzlicht.

Find ich toll, daß du die arme Maus zu dir genommen hast.
    War ja kein Leben - allein in einem Hamsterkäfig :cry:
    Wie alt ist sie denn ungefähr?

signaturbild-alleneuneqkdg.jpg
    LG von Gaby u. den 16 "Pfeifhasen" u. einer Schar unvergessener Engelchen <3

• Kenn mich mit Rassen nich wirklich aus, aber eins kann ich sagen... das ist ein sehr sehr hübsches Schweinchen! :wink:

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...