Trächtig - oder nicht trächtig?

• Hi,
    hmm... Wenn ich ehrlich bin, kann ich auf den Fotos keine großen Veränderungen sehen. Aber ich glaube, dass man nach einem Monat wieso noch nicht besonders viel erkennt.
    Hier in der ''Schweinchenwelt'' steht unter der Rubrik ''Nachwuchs'' , dass der Bauch der Schweinchen erst nach ca. 6 Monaten wächst :wink:

LG Andre
    und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick.

• Zitat von andre12ab

Hi,
    hmm... Wenn ich ehrlich bin, kann ich auf den Fotos keine großen Veränderungen sehen. Aber ich glaube, dass man nach einem Monat wieso noch nicht besonders viel erkennt.
    Hier in der ''Schweinchenwelt'' steht unter der Rubrik ''Nachwuchs'' , dass der Bauch der Schweinchen erst nach ca. 6 Monaten wächst :wink:

6 Wochen!
    Kommt aber immer darauf an wie groß ein Wurf sein wird.

LG
    Andre

• Ich würde sagen Nein.

Warum denkst du denn dass sie trächtig sein könnte?

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Das sieht aus wie normaler Wachstum! :D
    Wenn es schon mehr als 6 Wochen her ist, dann müsstest du so langsam Bewegungen fühlen.
    Also Madame auf den Arm nehmen, Hand unter den Bauch und warten.
    Aber Darmbewegungen können Babytritten verteufelt ähnlich sein. :oops:

Auch eine gute Kontrollmöglichkeit: Das Gewicht. Das sollte jetzt jeden Tag steigen. Teilweise hat Lore an einem Tag 20-30g draufgepackt. :roll:
    Und in einer Woche dann insgesamt über 100g.