• Also ich habe bei Dawanda einen Kuschelsack für meine Schweinchen erstanden. Diesen haben meine beiden großen dann zwar nicht bekommen, sondern mein kleiner Neuer ^^ Nach ein paar Stunden hatte er dem dreh raus und weil er dazu neigt, das Ding so zu verwursteln, hab ich ihm eine Weidenbrücke als eingangsbereich dazu gestellt. Er ist Glücklich damit und kuschelt sich da schön drin ein. Jetzt wos kälter wird, scheint ihm das gut zu gefallen. ^^
    Meine großen sollen auch noch einen Bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob die das auch so toll finden, die sind da etwas... naja, einfach ^^

• Ich habe bei Mola einen Kuschelsack und eine Hängematte erstanden,die Hängematte wird allerdings auch ignoriert :?
    Den Sack hat Sunny für sich beansprucht,Chucky darf eigentlich nur rein wenn Sunny frißt :wink:
    Neulich war Chucky dann aber verschwunden :shock:
    Sunny schaute genervt aus dem Sack....
    Da wurde eine kleine Nase hinter ihm sichtbar :lol:
    Gut das wir einen xxl-Sack genommen haben :wink:

• Zitat von Mirax

Ich habe bei Mola einen Kuschelsack und eine Hängematte erstanden,die Hängematte wird allerdings auch ignoriert :?

Hast du schon mal probiert eine Hand voll Heu in die Matte zu tun?
    Oder ein paar Böllerchen?
    Unsere haben sich auch erst schwer getan. Bei meinen hab ich mit der Heu-Variante Überzeugungsarbeit geleistet, bei meiner Mutter waren es die einsamen Leckerchen, die verspeist werden wollten.
    Aber die ersten Male saß Schwein dann in der Matte und guckte ungefähr so: :shock: