Hallo zusammen,
ich habe am Freitag beim TÜV bei einem meiner Meeris ein kleines weißes Würmchen am Rücken krabbeln sehen. Hab aber nur dieses eine gesehen, mehr konnte ich nicht finden. Ich bin daraufhin direkt zum TA, welche sich allerdings nur strikt auf meine Aussage verlassen hat, die zwei eingesprüht hat und gesagt hat: Jetzt müsse es weg gehen. Sie hat es sich noch nicht einmal angeschaut. Hab mir dann alle beiden nen Tag später wieder angeschaut und konnte aber nichts mehr finden.
Heute morgen ist mir aber vermehrt aufgefallen, dass eines von den Meeris sehr oft zuckt und manchmal auch laut dabei schreit. Also hab ich es nochmal rausgeholt und geschaut. Aber auch diesmal konnte ich nichts krabbelndes finden. Ich habe nur unten zwischen den Zitzen eine kleine Stelle gefunden die keine Haare hat. Ungefähr so groß wie der Nagel vom kleinen Finger. Allerdings sah die kleine Stelle nicht nach einer Wunde aus oder so. Die freiliegende Haut war irgendwie eher schwarz verfärbt.
Kann es solche freien Stellen auch einfach so geben oder immer nur durch einen Befall?
Ich bin grad echt ein bisschen unsicher, was würdet ihr denn sagen?