• So, ich lass das ganze hier mal wieder etwas aufleben,
    die drei Wutzen leben nun ein gutes Jahr bei mir und heute gab´s die ersten Kuschelsachen, denn ich war beim Schweden einkaufen und hb in der Kinderabteilung so einen Aufbewahrungsbeutel mitgenommen.

Und wer liegt da grad in dem schön rosa und pinken Beutel ?
    Der 'Herr' im Haus ^^

Und die Fotos für die Aggi aus der Notstation, von der ich meine 3 Nasen hab

Leider nur Handyfotos, aber besser als nichts ;)

• Ja, den erleichter ich aber immer von seiner Haarwucht, äh -pracht ;)

So, heute haben wir mal richtig geshootet,
    alleine mit 3 Schweinen gar nicht so einfach.
    Hab auch direkt einen Besuch der Schweine-Kripo gehabt, ein ganz gemeiner Fall von Mundraub lag vor, unerhört

Danach kamen dann die üblichen Probleme, Wo soll man nur hingucken, ist ja alles so spannend hier

"Da drüben sieht´s spannend aus!" "Nein, hier ist viel interessanter!" "Ob ich da wohl hochklettern kann?!"

Hin und wieder waren sich die Damen auch einig drüber, wo es hingehen soll

Aber am Besten war noch mein Shooting Schwein, Brandy ist in der Hinsicht einfach die Mutigste und hat sich auch alleine getraut

LG

• So, ich frisch den Tread mal wieder auf und stell euch meine zwei Urlaubsherren vor. Wir sind mittlerweile bei Woche 2 von 2 und ich konnte endlich wieder über die gute Kamera verfügen, hier die Ergebnisse :)

eigentlich sind sie ja ziemlich schüchtern,

Manchmal zeigen sie sich dann aber doch sehr gerne ;)

(ist er nicht hübsch ? das Gelbe ist das Auslaufgitter)

• Ich schmeiß dann einfach mal noch mehr Fotos in die Runde ;)

Jetzt, wo es im Käfig eine 2te Etage gibt, bin ich immer öfter der Versuchung erlegen, zu fotografieren, da die 3 mir jetzt quasi auf den Schreibtisch hüpfen könnten, wenn sie denn wollten ^^

> Geisterschwein ?!

> oder doch nur eine entspannte Diana ?

> 'Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg da hoch ?'

> 'Naja, für ein Leckerlie nehm ich dann doch mal den (fast) richtigen Weg nach oben'

> hin und wieder lief dann doch mal ein anderes Schwein in die Kamera :) Brandy

> Gemeinsam schmeckt es doch am Besten

Einige Fotos sind besser als andere, dass Risiko geh ich irgendwie immer ein, mit der Kamera :)

• So, hier mal noch 3 Sonntags-Frühstücks-Fotos :)

Diana hatte sich so lieb direkt auf die obere Etage gesetzt, da konnte ich nicht wiederstehen.
    Wenn die wüssten, was sie nächste Woche erwartet ^^
    Ich hab endlich Schwein Nr. 4 gefunden und werde zum Wochenende den EB auf 2x1m vergrößern und, wenn die NS zustimmt, zum Sonntag das neue Mädchen abholen :)

• Hehe,
    VG läuft.......

Meine haben zuerst gar nicht gemerkt, dass da noch wer mit drin sitzt ^^

Jetzt taut Bailey (ehemals Debbie) auch auf und läuft rum, sieht soweit alles vielversprechend aus.

• Danke, bisher sieht alles positiv aus, keine größeren Reibereien, klar, es wird gejagt, Brandy leckt Bailey bevorzugt ab und klappert mal ein wenig mit den Zähnen und Muffin ist vollkommen aus dem Häusschen weil er jetzt eine Dame mehr hat, aber eigentlich ist alles gut.

Ich warte mal gespannt ab, was die Nacht noch so bringt ;)

• Soweit, so gut,
    so lange Essen vorhanden ist, sind alle friedlich.
    Bailey ist noch bedeutend lebendiger als mein restlicher fauler Haufe, wenn die anderen sich ausruhen, geht sie ihre eigenen Wege im Käfig.

Hier mal noch ein paar Fotos :

Bailey im Beutel

Bailey

nochmal

Hier mit ihrem neuen Kumpel Muffin, der sie schon total ins Herz geschlossen hat

Hier sieht man ganz gut ihren Rücken, sie kam wohl mit schwerem Milbenbefall in die NS und war da ganz kahl, so langsam wächst es wieder nach

und damit sich die anderen nicht beschweren können,
    Diana

Und Muffin mit Brandy

• Süße Tiere :D

Bei mir läuft seit gestern auch die VG...heute morgen hat Nepumuk die kleine Leni schon besprungen, allerdings sind meine Mädels noch ganz schön gehässig...
    Mal sehen, was mich gleich zu Hause erwartet 8)