Meerschweinchen Verhalten

Peinliche Frage

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Zitat von lucky4life

dann ist gut :D
    Ja das kam einmal richtig heftig vor, dann habe ich sie wieder zusammen gesetzt aber das ging dann gar nicht mehr :cry:
    habe sie jetzt auseinander mit je einem weibchen gesetz aber ich denke da kommen viell.demnächst für jeden nochmal ein weibchen dazu, weil ich denk zu zweit ist viell. bisschen langwweilig, oder? :?

Achso. :wink: Ja klar, wenn du den Platz hast, wieso nicht für jeden noch ein Weibchen :wink: da würden sie sich sicher freuen.

Mein "Störenfried" lebt nun ja auch mit einem Weibchen zusammen, und der ist so echt viel glücklicher. 8)

• ja meinst du sie sind auch mit einem weibchen glücklich, so wie es jezt gerade idt?
    Weil ich habe gerade 2 weibchen beimir als Auffangstation und die sind eigentlich zum weiter vermitteln, die würde ich dann halt zu denen zwei setzten, wobei ich die zwei dann trennen müsste.
    Was ich eigentlich nicht wollte da sie schon mind.2 Jahre zusammen sind... :?

• Aber echt... da bin cih noch gar nicht drauf gekommen :oops: :oops:
    Danke, muss noch mit meinem Freund sprechen, mag nicht einfach entscheiden über so was wichtiges (Ob wir sie behalten), denn er muss ja uahc einferstanden sein(aber denke schon :wink: )
    und dann werde ich das denk ich so machen.... danke für den hinweiß :D